HD 5830 zu FirePro V7800 modden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KodeX

Lt. Commander
Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wie ich eine Radeon HD 5830 in eine FirePro V7800 o.ä. Workstation-Grafikkarte modden kann?

Soweit ich weiß muss man nur eine Kleinigkeit via Editor verändern, aber ich weiß eben nicht genau was oder wo ich beginnen soll. Vielleicht gibt es Alternativen wie z.B. Softmod oder BIOS-Flash?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Du brauchst einen speziellen Treiber dafür.

Eigentlich spielt es doch keine Rolle wozu^^, aber es ist für einen professionellen CAD-Rechner, der hauptsächlich mit Inventor 2011 arbeitet.

Welche Treiber? Weiß jemand wo ich sie herbekomme?

Wenn das für einen "prefessionellen" CAD-Rechner ist, würde ich davon abraten wollen irgendwelche Mods durchzuführen, sondern die FirePro für 600€ kaufen!

das geld kann man sich aber auch sparen wenns mit nem mod geht. ich hab zwar keine ahnung davon wies genau geht aber wenn man geld sparen kann mit ner sache die sein zweck genauso gut erfüllt wie das 500€ teurere pendant dann sollt ers mit der gemoddeten machen

Das System existiert bereits. Kann jemand auch auf meine Fragen eingehen?

ja ich kann ...

und ich sag dir, dass du einfach nur FAUL bist -.-'

" HD 5830 firegl mod " -> google.de -> 1. treffer und da die 3 themen ma durchgucken, da kommt ne komplette anleitung -.- also echt junge ... wie faul kann man sein -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die auf "fail"-Sprache setzen, sind entweder behindert, oder Vollidioten in Perfektion. Sofern zweites zutrifft, ist dies dann auch noch diskriminierung.

Mal ehrlich. Das ist es mir wert, mal zu sagen, was Sache ist.

Mortiss schrieb:
Leute, die auf "fail"-Sprache setzen, sind entweder behindert, oder Vollidioten in Perfektion. Sofern zweites zutrifft, ist dies dann auch noch diskriminierung.

Mal ehrlich. Das ist es mir wert, mal zu sagen, was Sache ist.

dann schalte dein gehirn ein und guck auf die tastatur -> u -> i ...

mal fein daneben gehauen wa ... such dirn hobby!

aus faul wird fail ...

komm aufm boden der tatsachen zurück ... wenn du sonst nichts zu sagen hast, spar einfach den traffic ...

früher konnte man bei einigen karten (glaube hd3000) einfach das CAD-äquivalente bios aufspielen und den größten teil machen dann eh die neuen treiber

Hast du eigentlich irgendwelche Probleme oder wieso bist du so aggressiv?

HW-Mann schrieb:
dann schalte dein gehirn ein und guck auf die tastatur -> u -> i ...

mal fein daneben gehauen wa ... such dirn hobby!

aus faul wird fail ...

komm aufm boden der tatsachen zurück ... wenn du sonst nichts zu sagen hast, spar einfach den traffic ...

Deine Äußerungen bieten ein gutes Beispiel für die zunehmend verkommende "Internetgemeinde" ...

@ kodex, wo ist dein problem ?

du hast eine komplette anleitung und kannst nun modden ...

mich regts nur langsam auf, dass leute zu faul sind um zu googlen, vor allem wenn der treffer der 1. ist!

2. isses fürchterlich wenn leute wie der typ da oben bei nem tipfehler erstmal nen halben orgasmus bekommt und OT postet genau wie maxpayne.

es gibt nicht ohne grund seiten wie http://www.igfd.org/.

ma gucken wieviele leute noch sinnlos OT posten. wird sicher eh gleich geclosed!

Woher willst du wissen, dass ich nicht gegooglet habe?

Erstmal danke an alle. Ich werde zuerst die einfache Variante, die ich SELBER gefunden habe, ausprobieren. Wenn das nichts wird probiere ich es wie HW-Mann es mir freundlich gezeigt hat.

inventor läuft auf dx10 und nicht mehr auf opengl also bringts dir nicht mehr viel!

nickless_86 schrieb:
inventor läuft auf dx10 und nicht mehr auf opengl also bringts dir nicht mehr viel!

Ganz genau.

Bringt in diesem Fall genau: Null.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben