Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HD 5870-GPU bei 1.404 MHz – 3DMark-Rekord
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HD 5870-GPU bei 1.404 MHz – 3DMark-Rekord
drago-museweni
Admiral Pro
Ist schon Wahnsinn was alles möglich ist, wenn man einen guten Chip erwischt, ist schon eine beachtliche Steigerung.
And.!
Lt. Commander
Weiß jemand zufäkkig, mit welcher Spannung die Gpu versorgt wurde? Wenn da 1,7V anlagen (was ich bei seinem Umbau denke) sollten viele Karten diesen Takt packen. Außer es wurde mit der "Default Spannung" gebencht, dann sag ich nur 

Ein paar Punkte wären bei Verwendung von SSDs noch drin gewesen......
Ein paar Punkte wären bei Verwendung von SSDs noch drin gewesen......
scauter2008
Commander
Zuletzt bearbeitet:
F
frankpr
Gast
Schöner Score.
Aber ehe man einen Artikel veröffentlich, sollte man ihn noch einmal Gegenlesen.
Aber ehe man einen Artikel veröffentlich, sollte man ihn noch einmal Gegenlesen.
Irrtum. Wie man unschwer im hwbot Ranking lesen kann, wurde die 5870 bereits einen guten Monat eher mit leicht höherem Takt gebencht.Da diese hohen Taktfrequenzen in der Hall of Fame zu Radeon HD 5870 bisher noch von keinem Overclocker genutzt wurden
VCore-Voltage schrieb:Der is glaub ich nur extrem vergilbt. Der raucht scheinbar so schnell wie ein Maschinengewehr schießt. =D.
@topic: beachtliche Leistung. Mit der Karte hatte er bestimmt Glück.
Torsten007
Lieutenant
Wow, da muss ich schon sagen: Respekt!
S
Sp3cial Us3r
Gast
Gut damit sollten wir wissen das die MSi Lightning Digitale Spannungswandler hat, ich kann mir schlecht vorstellen das er extra den Bleistift dafür gespitzt hat
White Cobra
Lieutenant
Ich finde die Bilder der Hardware bedeutend beeindruckender als das Ergebnis selber!!! =D