News HD 5870-GPU bei 1.404 MHz – 3DMark-Rekord

hmm aber mal sehen was die NVIDIA so auf dem tischchen stellt. Die bringen deren karten extra bisschen später raus damit die von ATI in einen kleineren rückstand geraten.

Aber auch eine gute Werbung für ATI.

Hab selbst eine 5770 ;)
 
Ist schon Wahnsinn was alles möglich ist, wenn man einen guten Chip erwischt, ist schon eine beachtliche Steigerung.
 
Echt supi 1,4 GHZ beim GPU^^ mal sehen wenn das mit Lüfterkühlung geht^^
 
edit:

Danke liebe Moderatoren :D

@ topic

Ich finde es gut das die Grenzen immer weiter ausgelotet werden.

Top Ergebnis, ich bin beeindruckt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufäkkig, mit welcher Spannung die Gpu versorgt wurde? Wenn da 1,7V anlagen (was ich bei seinem Umbau denke) sollten viele Karten diesen Takt packen. Außer es wurde mit der "Default Spannung" gebencht, dann sag ich nur :D:freak:

Ein paar Punkte wären bei Verwendung von SSDs noch drin gewesen......:freaky:
 
Starkes ergebnis. aber das der modder sich lieber teure hardware holt, oder alles zum OC notwendige zeigt echten enthusiasmus :-)
 
Wow 1.4 Ghz und gutes Ergebnis.
 
Schöner Score.
Aber ehe man einen Artikel veröffentlich, sollte man ihn noch einmal Gegenlesen.
Da diese hohen Taktfrequenzen in der Hall of Fame zu Radeon HD 5870 bisher noch von keinem Overclocker genutzt wurden
Irrtum. Wie man unschwer im hwbot Ranking lesen kann, wurde die 5870 bereits einen guten Monat eher mit leicht höherem Takt gebencht.
 
VCore-Voltage schrieb:
Der is glaub ich nur extrem vergilbt. Der raucht scheinbar so schnell wie ein Maschinengewehr schießt. =D.

:D in seinem "logo" ist das "i" ja auch ne Kippe :daumen:


@topic: beachtliche Leistung. Mit der Karte hatte er bestimmt Glück.
 
Gut damit sollten wir wissen das die MSi Lightning Digitale Spannungswandler hat, ich kann mir schlecht vorstellen das er extra den Bleistift dafür gespitzt hat:D
 
Ich finde die Bilder der Hardware bedeutend beeindruckender als das Ergebnis selber!!! =D
 
Zurück
Oben