HD 5870 nirgends verfügbar?

bei der XFX ist auch ein Dirt 2 Gutschein dabei, außerdem hat man soweit ich weiß 5 Jahre Herstellergarantie, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich würde an deiner Stelle schnell zugreifen wenn Du sie unbedingt jetzt willst.

Edit:

gerade gesehen... wohl Pech gehabt, die Karten sind schon vergriffen. Wie heißt es so schön? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die asus Karte ist heute bei hsrdwareversand um knapp 45€ gefallen! Werde sie wohl zu dem Preis vorbestellen!
 
Ab wan sind die den endlich lieferbar ? bei HWS steht ab dem 30.09 , bin mal gespannt wan meine HD5850 kommt .
 
Macht es überhaupt Sinn die Karte in diesem frühen Release Stadium zu kaufen!? Vielleicht hat die Karte noch ein paar Kinderkrankheiten!?

Gibt es größere Performance Verluste wenn man kein PCI 2.0 hat?
 
Also nach den vielen Tests von diversen Magazinen, Foren und jetzt auch schon Usern, können wir wohl technische Kinderkrankheiten bei der 5870 ausschliessen!

Was aber nicht heisst, dass es nicht noch Bugs geben wird, z. B. der Anno-Bug ist ja bekannt, so können auch noch mehr auftauchen. Aber ich denke auch mal eher weniger, denn die gängigen Games wurden ja auch schon hier unter die Lupe genommen!
 
@fxdev

macht m.M.n. nur Sinn wenn Du sie unbedingt jetzt haben willst. Sobald sie besser verfügbar ist, wird der Preis um 300 Euro liegen und man kann zu jetzt gut 50 Euro sparen. Außerdem kommt vielleicht Bewegung in den Markt wenn die 5850 da ist weil der Preisunterschied zur 5870 schon sehr hoch ist. Da wird noch was am Preis gehen wie die Vergangenheit gezeigt hat. Wer zum Release kauft, kauft meist teurer.
 
Für mich kommt sie zur Zeit nicht in Frage. Ich möchte erstmal abwarten was Nvidia dem entgegen zusetzen hat. Wobei ich Eyefinity schon cool finde. Allerdings auch hier mit der Einschränkung das ich zwingend einen Monitor mit DisplayPort haben muss.
 
Jo DP für den 3ten Monitor das ist korrekt, DP ist leider so teuer und ein aktiven Adapter kostet auch 100€, aber ich denke das die Adapterpreise fallen werden, wenn diese (nicht von DELL USA) bereitgestellt werden, mal abgesehen von den Handelsbeschränkungen. DELL USA GILT NUR FÜR USA! Als einzigen Hersteller gibts noch Logilink, aber was der taugt... ich weiss es nicht.
 
Also die Asus Karte inkl. Dirt2 liegt jetzt bei 330€ is in dem frühen Stadium n fairer Preis! Man muss sich aber auf der linken Seite unter den Kategorien durchklicken! Mut der Suchfunktion findet man sie nicht! Es gibt bei Hardwareversand 2 Versionen der 5870! Einmal mit und einmal ohne dirt2 und dafür 330 is gut! Und ja, ich brauche sie jetzt, weil ich nicht noch 3 Monate warten kann, da ich zur zeit keinen Rechner habe und mir halt jetzt n System mit der GraKa zusammengestellt habe!
 
@ der _mark.de stimmt jo macht im durchschnitt 15euro aus! Also wers braucht okay, ich brauchs nicht, bin nicht so der Rennfahrer, viele andere doch ;-)
Wenn dann brauch ich nen Force Feedback lenkrad und nen Gaspedal und Kupplung! Kann mit gamepads nix anfangen

Problem ist halt bei den Händlern, das dort nix dabei steht! Ich werd mich überraschen lassen, ob bei mir das spiel dabei ist! -> Club 3D (die verkaufen auch nur 1 Version) selbst auf der herstellerseite stehtnix ob Club3d das spiel mit schickt
 
Tja und wann gibts die karte wieder? Möchte in 1ner Woche bestellen, befürchte allerdings das die Lieferbarkeit im Oktober und bestimmt auch nicht so schnell im November gegeben sein wird. Immer das gleiche Spiel mit den Graphikkarten. Echt zum kot...
 
Zurück
Oben