Brocken95
Lt. Junior Grade
Hallöchen, ich weiß nicht, ob ich hier den richtigen Bereich erwischt habe, weil ich mir noch nicht schlüssig bin, obs mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster 2343NW) oder meiner Graka (HD 6870) zusammenhängt... jedenfalls, habe ich öfter mal, insbesondere bei irgendwelchen grafischen Seiten (wie Browsergames), irgendwelche schwarzen und weißen Vierecke auf dem Bildschirm... wenn ich runter scrolle verschmiert sich das ganze noch und joa, dass sieht man ja dann auch auf dem Bild ^^.
Außerdem möchte ich den Thread gleich dazu nutzen um mein anderes Problem, welches owhl auch mti meiner Graka zusammehängt zu lösen. Undzwar kriege ich zum einen keine ältere Treiberversion als 12.6 installiert (auch mit DriverSweeper) und nach ner unbestimmten Zeit, hängt das Spiel kurz, der Desktop ist kurz zu sehen und dann geht das Spiel wieder weiter, nervt aber unglaublich, weils nach ner Zeit alle 30sek vorkommt... manchmal ist es auch so, dass einfach auf dem Desktop dieses Aero dingens von Win7 aus geht und nach ner Zeit ers wieder an geht. Das hat zur Folge, dass mein W-LAN in der Zeit aus ist und irgendwann später erst wieder an geht, dann, wenn auch dieses Aero wieder an ist...
Sys:
Win 7 Ultimate 64bit
HD 6870 1GB
FX-6100
AsRock Extreme3 970
2x4GB G-SKILL CL7 RAM
Samsung SyncMaster 2343NW Monitor
160 GB HDD...
Joa, wär cool, wenn mir wer helfen kann! Das mit den Quadraten hab ich heute erstmals erlebt und das 2. Problem vor allem mit den Spielen:
Split/Second Velocity
Risen
LA Noire
Außerdem möchte ich den Thread gleich dazu nutzen um mein anderes Problem, welches owhl auch mti meiner Graka zusammehängt zu lösen. Undzwar kriege ich zum einen keine ältere Treiberversion als 12.6 installiert (auch mit DriverSweeper) und nach ner unbestimmten Zeit, hängt das Spiel kurz, der Desktop ist kurz zu sehen und dann geht das Spiel wieder weiter, nervt aber unglaublich, weils nach ner Zeit alle 30sek vorkommt... manchmal ist es auch so, dass einfach auf dem Desktop dieses Aero dingens von Win7 aus geht und nach ner Zeit ers wieder an geht. Das hat zur Folge, dass mein W-LAN in der Zeit aus ist und irgendwann später erst wieder an geht, dann, wenn auch dieses Aero wieder an ist...
Sys:
Win 7 Ultimate 64bit
HD 6870 1GB
FX-6100
AsRock Extreme3 970
2x4GB G-SKILL CL7 RAM
Samsung SyncMaster 2343NW Monitor
160 GB HDD...
Joa, wär cool, wenn mir wer helfen kann! Das mit den Quadraten hab ich heute erstmals erlebt und das 2. Problem vor allem mit den Spielen:
Split/Second Velocity
Risen
LA Noire