Ich hab ne XFX HD6950 mit ShaderUnlock und habe bis jetzt übers CCC immer auf 840/1325 +20%PC gehabt ohne Probleme. Wollte jetzt mit Afterburner noch weiter gehen, geht auch prima, aber die Karte taktet dadurch nicht zurück und läuft permanent auf 100% auch im Idle. Desweiteren fällt mir auf das wenn ich über Afterburner den Takt verändere mir CCC das PowerControl immer auf 0% zurückschiebt?
Meine Frage also gibt es eine Möglichkeit das die Karte wie unter normalen Bedingungen zurücktaktet im Idle über Afterburner (Beta7)?
PowerControl fix wenn man Afterburner benutzt?
Karte kann ich auf 900/1400 mit 1.1V laufen ohne Einbrüche/Artefakte, will aber nicht, dass im Idle die Karte so heizt
Treiber ist der aktuelleste 11.2 und Beta7 von MSI.
*Wie ich sehe gibt es seit gestern 2.1.0 Prerelease Afterburner wo hat es einen Changelog bitte???*
Meine Frage also gibt es eine Möglichkeit das die Karte wie unter normalen Bedingungen zurücktaktet im Idle über Afterburner (Beta7)?
PowerControl fix wenn man Afterburner benutzt?
Karte kann ich auf 900/1400 mit 1.1V laufen ohne Einbrüche/Artefakte, will aber nicht, dass im Idle die Karte so heizt
Treiber ist der aktuelleste 11.2 und Beta7 von MSI.
*Wie ich sehe gibt es seit gestern 2.1.0 Prerelease Afterburner wo hat es einen Changelog bitte???*
Zuletzt bearbeitet: