HD 7870 mit Boost?

Shunker.

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
75
Hey,
mittlerweile weiß ich auch das es die HD 7870 mit Boost gibt, doch leider habe ich bis jetzt keine Tests dazu gefunden.
Könnte mir jemand alle 7870'er mit Boost oder Ghz-Edition verlinken?
 
hi,

alle 7870er sind GHZ-Editionen...
Tests von der Boost gibts wohl noch keine, nichtmal die HErsteller listen die bis jetzt auf ihren HPs.
http://geizhals.at/de/830656 ist die einzige mit Boost von Sapphire, die ich bis jetzt gesehen habe. Kann man sich aber auch sparen und selber übertakten... ;)

gruß
 
Die 7870 hat von Werk aus einen Chiptakt von 1000Mhz, von daher nennt sich fast jede 7870 "Ghz Edition". Die Modelle mit erhöhtem Chip- oder Speichertakt tragen den Zusatz OC.
Dazu findest du auch den Test auf CB.
 
Mir ist erst jetzt aufgefallen das sie alle Karten "Ghz-Edition" nennen, danke. :D
Wow, die "Boost-Edition" ist ja fast so teuer wie eine gute HD 7950, kein guter Deal wie Bagbag meinte.
Danke Jungs.^^

Gibt es eventuell noch test zu dieser Version der 7870 - http://geizhals.de/798287 ?
 
https://www.computerbase.de/2012-06/kurztest-3x-amd-radeon-hd-7870/

Edit:

Ich leg dir die Suche ans Herz: "Asus HD 7870" eingeben und du hast ein Ergebnis direkt!
Die Suche findest du ganz oben auf der Seite, in dem Textfeld, in dem "Suche" steht, daneben ist ein Dropdownmenü, mit dem du den Bereich auswählen kannst. Grafikkarten-Tests befinden sich im Bereich "Artikel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben