the_ButcheR
Vice Admiral
Im 3DMark11 (Xtreme) ist es ja wirklich unglaublich, 42% Mehrleistung..., liegt das am CPU Limit, dass es in den anderen Settings deutlich weniger Mehrleistung ist?
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gixxer schrieb:Ne Teure Grafikkarte kaufen um Konsolengames zu zocken......
picxar schrieb:2. Die 7970 ist 30-35% schneller wie die 580 und hat zudem noch Leistungsreserven von 20-25%
.
ich71092 schrieb:War ja klar, dass das Ergebnis hochgehypt wird.
Außer dem 11er Extreme Benchmark sehe ich da nicht viel unerwartetes. Und da erinnere ich euch mal an den Vram, der bei so ner Auflösung doch einiges ausmacht![]()
ich71092 schrieb:Und da erinnere ich euch mal an den Vram, der bei so ner Auflösung doch einiges ausmacht![]()
underground22 schrieb:Wow! Jetzt ist Nvidia erstmal im Zugzwang, ich bin gespannt ob sie da mithalten können.
Shurkien schrieb:Definitiv
Gerade in DX11 Sachen war NV bisher immer meilenweit vorraus
Denke nicht das sich das ändern wird.
DvP schrieb:Was soll man dann bitte vergleichen? Wenn NV die neuen Karten rausbringt (beispielsweise in 6 Monaten) womit darf man diese dann vergleichen? Mit der "alten" 7970, wenn AMD in einem Jahr einen Refresh rausbringt, was übrigens durchaus nicht unrealistisch ist.
]
DvP schrieb:aber von welchen mysteriösen Treiberproblemen ist bei AMD ständig die Rede?
Kappoggo schrieb:Haben die Typen welche solche bescheuerten Overclockingsysteme aufbauen einen so winzig kleinen Schniedel oder warum haben dies nötig sich mit so einem Schwachsinn zu profilieren?
MrChiLLouT schrieb:Je mehr Rekorde AMD bricht, desto lauter wird Nvidia lachen wenn die Keplerbombe einschlägt ;D
Shurkien schrieb:Definitiv
Gerade in DX11 Sachen war NV bisher immer meilenweit vorraus
af4 schrieb:die ersten dx11 karten kamen von ati schon über 6 monate früher als der fermi von nv. alles davor war nur dx10.1.