HD 7970 XFX Pixelfehler und Spulengeräusche (Ab und Zu)

parahund

Cadet 4th Year
hi nach ner halben stunde sleeping dog, hat die karte angefangen komische geräusche von sich zu geben und ich habe richtig vierecke im spiel gesehen mal da und dort...

karte defekt?

danke im vorraus :(

Wenn Du Garantie drauf hast - umtauschen.

hat die karte angefangen komische geräusche von sich zu geben

wirklich? erzähl uns mehr ...
vier- oder dreiecke deuten auf VRAM-Defekt hin ...

Edit:

habe mir grade dein profil und deine posts angeschaut. ich würde dir dringend raten dich mal mit der hardware zu beschäftigen .... man kann einen pc auch öffnen und schauen wo "komische geräusche" herkommen. garantieverust hast du dadurch nicht.
solange du nicht selber zusammenbaust bzw. temperaturen ausliest, die hardware von staub befreist usw. wirst du immer probleme haben. nur zocken alleine reicht nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie waren die Temperaturen zu diesem Zeitpunkt ? Wie siehts in anderen Spielen aus ? Irgendwas übertaktet ?

nix übertaktet...

ram wurde gerade erst ausgetauscht...
graka temperatur war bei 70g

mastertier79 schrieb:
hast du sicher nicht selber gemacht sondern machen lassen (obwohls so einnfach wäre) ?!?
die frage nach den hersteller, taktung und timings erübrigt sich dann denke ich ...

bitte was?
du bist mir sehr unsympathisch
verlasse meinen thread.
danke

PWNED! xD i like

achja zu dein problem! test mal mit furmark ob grafikfehler kommen, wenn du nix übertaktet etc hast, probier sonst mal anderen treiber, wenns immer noch is, graka defekt -> umtausch. lg^^

FunkyGroove schrieb:
PWNED! xD i like

achja zu dein problem! test mal mit furmark ob grafikfehler kommen, wenn du nix übertaktet etc hast, probier sonst mal anderen treiber, wenns immer noch is, graka defekt -> umtausch. lg^^

thx, i will
Ergänzung ()

hmm gemacht, soweit alles ok, bekomme 10fbs mit aa 8x

vielleicht liegts an sleeping dog?
kann ich einfach retoure machen und ne neue verlangen bei mindfactory ohne zu wissen ob das ein defekt ist?

Zuletzt bearbeitet:
jaja so klärt sich das...kaputt kaputt alles kaputt....

3x reklamiert nun geld zurück :) 1a mf in der sache!

Zurück
Oben