HD Audio Slotblech Lösung gesucht.

TheJackal3210

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2019
Beiträge
311
Moin Freunde,

ich suche was sehr spezielles. Ich habe ein Thermaltake Core P1 Gehäuse und somit keinen Laufwerkschacht und nur ein Mini ITX Board OHNE weiteren PCI Steckplatz.

Da ich Boxen und Headset gleichermaßen oft benutze wechsle ich immer per Script-Knopfdruck zwischen Front Panel Audio und Back Audio.

Mein Anliegen ist aber das ich im Frontpanel keinen hässlichen Stecker mehr die ganze Zeit stecken habe (von den Boxen). Meine Idee war eine HD Audio Slotblende einzubauen:
413j2LE1EoL._AC_.jpg

54490d2f9b7750.08508599.jpg


Problem ist nur die gibt es nirgends mehr. Auch von anderen Herstellern nicht. Ebay natürlich auch schon durchsucht. Weiß jemand Rat? Oder weiß eine bessere Lösung? Oder vielleicht hat sowas noch jemand rumliegen?

Danke für jede Antwort.
 
USB Audio out an einen DAC anschliessen, z.B. Fiio Olympus
 
Zurück
Oben