HD auf LG l227wt?

Beatmaster A.C.

Commander
Hi @ll,

ich hab heute mein neuen LG 22-zoller bekommen. Hocke noch im Geschäft deswegen konnte ich den noch nicht aufbauen. Mein frage dazu: Woher weiß ich das dann alles in Full HD habe? Meine Graka ist ne GeForce7950GX2 von Sparkle mit HD-Ready Symbol und 2 DVI-Ausgänge. Der LG hat einen DVI und einen VGA Ausgang.Wenn ich jetzt von DVI zu DVI mit einen gewöhnlichen DVI Kabel anschließe habe ich dann Full HD oder muss ich am Grafikkartentreiber irgendwo noch was einstellen?

thx im vorraus

Beatmaster

Hi,
FullHD wirst du mit dem Monitor nicht haben. Der LG hat eine Auflösung von 1680x1050. FullHD ist 1920x1200. Aber ansonsten Monitor per DVI anschließen und halt die bereits erwähnte native Auflösung einstellen

ok hab den lcd aufgebaut und die höchste auflösung eingestellt. sieht hammer aus. Der Gerätemanager zeigt an dass alles ok ist.Ist ddaher die Treiber cd trotzdem pflicht oder bringt es nichts?

Beatmaster A.C. schrieb:
ok hab den lcd aufgebaut und die höchste auflösung eingestellt. sieht hammer aus. Der Gerätemanager zeigt an dass alles ok ist.Ist ddaher die Treiber cd trotzdem pflicht oder bringt es nichts?

Jo würd mich auch ma interessieren, hab ihn nämlich auch noch nicht installiert.

so habe jetzt ein neues Problem und zwar. Sobald ich den PC einschalte funktioniert alles ganz gut aber nach dem Windows XP Ladebalken kommt kein Bild mehr.Festplatte bootet ins Windows aber der LG geht einfach in den Stromsparmodus.Habe den "source" button geklickt aber kein ergebnis. hab den DVI stecker von einen ausgang der Graka in den 2. ausgang eingesteckt,kein bild, wieder zurückgesteckt-> bild wieder da. Gegentest mit mein alten 17Zoller Crt über VGA mit DVI adapter->alle beiden DVI Ausgäng der Graka funktionieren einwandfrei.LG wieder ausprobiert->kein Bild(erst nach dem 3. anlauf).wo kann das Problem liegen? Treiber ist installiert und alles mögliche ist eingestellt worden.
thx

hey bei mir hat die Graka nich richtig im Slot gesteckt guck mal obs bei dir auch so ist!

habs entdeckt wo der fehler lag. Der alte Treiber raus (175.16) und der neue Treiber rein (175.19).Jetzt funzt alles wunderbar.

Zurück
Oben