Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für hd braucht man einen guten receiver. ich hab jetzt eine dreambox 800. die ist zwar teuer aber sie ist mit der 8000er der beste hd receiver unter der sonne. hatte vorher alles möglich von humax über clarke tech über kathrein und wie sie alle heißen. die kannst du alle in die tonne tretten.
und das hört sich nicht wirklich toll an - ich meine erstmal alles flashen bis irgendwas funktioniert? ich will nen hd receiver anmachen und er soll gehen und keine tonaussetzer haben.
besser als die meisten erhältlichen. aber davon rede ich nicht. sonder davon das die möglichkeiten mit den boxen unbegrenzt sind. man muss sich nur damit auskennen.
Ich habe mich auch sehr lange mit Sat Receivern beschäftigt und kann bestätigen, dass die DM800 den mit Abstand schlechtesten Scaler hat. Humax (iCord) hat ein sehr weichgezeichnetes Bild. Ich habe mich letztendlich für den Technisat Digicorder HDS2+ entschieden und bin bisher sehr zufrieden.
wieso bestätigen? du widersprichst damit doch surfix, der meint das sei der beste.
ich kann nur von meinem inverto ausgehen, der in der satvision 93% bekam und das bild wirklich top aussieht - darum würde ich ja gerne wissen, ob surfix mir nen link zeigen kann, wo das bild mit anderen verglichen wird oder ob das seine rein subjektive meinung bei vergleichen mit kathrein (= das bose unter den satreceiver herstellern) oder clarke tech ist.