Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich hab ganz normal am Pc gearbeitet und auf einmal ging er aus und startete neu, beim booten kam dann eine Meldung Zielaufwerk kann nicht gefunden werden, drücken sie Strg+Alt+Entf zum Neustarten.
Schau beim Booten ob die Platte gefunden wird, falls auf dem Board vorhanden an einem anderen Controller probieren ob sie dort gefunden wird.
Könnte ja auch sein das es am Board und nicht der Festplatte liegt.
Was hast du denn als letzten am Rechner gemacht? Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich den Bootsektor abgeschossen habe. den kann man sich oft im Internet runterladen und per diskette draufladedn. Ansonsten bios flashen (wenn es nicht an den steckern liegt, einfach mal stormstecker tauschen und IDE wenn du hast auch mal wechseln) mir sind schon oefters die 4 poligen dinger verreckt...
hey,
ich hab nix besonderes am pc gemacht, nur musik gehört. Plötzlich ging er aus und startete neu. Dann die Fehlermeldung: "Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf"
Jetzt hab ich die Platte als Slave in einen anderen Pc eingebaut um von da auf die Daten zu zugreifen. Wenn ich z.B. was kopieren will, dann kommt der Fehler "Dateiname kann nicht kopiert werden: Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden"
Was kann ich machen?? Gibts ein tool mit dem ich den Stand der HD sehen kann also welche Sektoren beschädigt sind?
Damit kenne ich mich leider nicht weiter aus.
Am besten schaust du mal im Unterforum Datenrettung nach und/oder kontaktierst Fiona wenn sie Online ist.