HD+ Karte ändern

thommy86

Commander
Hallo,

ich hab ein Problem.
ich habe seit 1 Jahr schon eine Vodafone Karte für HD+ für CI+ Modul in mein TV

Heute habe ich mein Sky Q Receiver bekommen, wo Sport und Bundesliga mit HD nur für 24,99€ für 12 Monate zugeschlagen habe.
Nur leider merke ich, das ich kein HD für die normalen privaten Sender habe wie beispiel Pro Sieben etc....

Jetzt habe ich zwei Smartcard, eine wo ich HD schon für die normalen Sender habe und jetzt die zweite für Sky Q Receiver für Fußball.

Was kann ich tun? kann ich von der ersten Smartcard auf die neue Smartcard HD freischalten? wäre das möglich?

Musst bei Sky anfragen. Theoretisch geht das.

Mein Beileid zur Entscheidung, ein Sky Abo abzuschliessen. Der Sky Q verbraucht im Standbye fast 20W und im Deep-Standby, welches er nur für 1-2 Stunden pro Nacht erreicht, ist er bei <7W. Naja, es werden im Standby halt alle digitalen Inhalte aktuell gehalten, kostet Strom ;)

Ich bin auch so ein Opfer von denen, wobei ich letztes Jahr abgeschlossen haben, weil mein Verein ab da 1. Liga spielt (und auch kommende). Ist gekündigt.

Im Streichen von Features sind die gut. Sky Q nicht mehr via Browser (nur noch Win-Store App), via Android App kein Chromecast-Support mehr, keine App für Android-TV, etc.pp.

Das man aus Mist mit ner HD Option keinen van Goch macht, muss ich Dir ja nicht sagen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sich selbst und blubberbirne
Du musst dazu bei Vodafone anrufen und dein bestehendes Abo auf die Sky Karte freischalten lassen, dazu Kartennummer der neuen Karte und Receivernummer bereithalten..
du hast einen Kabelanschluss von Vodafone, wie es aussieht, da hat HD+ bzw Sky dann nix zu tun mit den Privaten in HD

Zurück
Oben