HD+-Karte - Frage zur Bestellung

• Ersteller Ersteller Boedefeld1990
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boedefeld1990

Gast
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob die HD+-Karte per Paket oder in einer schmalen Amazon Verpackung versandt wird, welche im Briefkasten passt.
Bin nämlich nicht den ganzen Tag Zuhause.

Kann mir da jemand was zu sagen?

Gruß

Frag doch Amazon? Da bekommst eher die Antwort als bei uns.
Ergänzung ()

Frag doch Amazon? Da bekommst eher die Antwort als bei uns.
Ergänzung ()

@Computerbase-Team

​fixt mal euer Forum :D
Ergänzung ()

@Computerbase-Team

​fixt mal euer Forum :D

Die HD+ Karte hat EC Karten Format, ergo kommt sie in einem kleinem Päckchen bzw Brief und der passt in deinen Briefkasten. Ansonsten hilft die Produktbeschreibung und Versandinfo bei Amazon weiter.

@SPRENGER: dein Kommentar....ohne Worte.

Ich habe auch HD+...und?
Ich tu mir, auch wenn ich nicht so oft Pro 7 etc schaue, das ganze nicht mehr in SD an.
Vor allem Sport geht gar nicht mehr ohne HD.
Außerdem lässt sich HD+ auch ziemlich einfach von den Restriktionen befreien.
Ergänzung ()

Ich habe auch HD+...und?
Ich tu mir, auch wenn ich nicht so oft Pro 7 etc schaue, das ganze nicht mehr in SD an.

Amazon sollte sie in einem schmalen Umschlag verschicken. Meine wurde letztens so geliefert. Natürlich kann sich dies auch wieder ändern.

l_uk_e schrieb:

Ich habe auch HD+...und?

Ich tu mir auch nur ungern SD an, gar nicht mehr bei Sport.
Aber richtiges HD haben Pro7 und Co. auch nicht viel im Programm.
Oft nur hochgerechnetes Material.
Unschlagbar ist live-Programm und am besten find ich es bei ARD und ZDF in HD.
Aber auch Sky hat viele gute HD-Sender, Filme und Sport.
Das man mit gewissen Modulen die Restriktionen umgehen kann, ist mir auch bekannt, aber am Inhalt der Sendung ändert sich nichts und dafür finde ich 50EUR nicht gerechtfertigt.

Man sieht dennoch auch bei pro7 und co einen ziemlich großen unterschied zu SD auch wenn das Material nicht in HD vorliegt. Und wie gesagt. Es muss jeder für sich selber wissen ob er 50€ für angemessen hält und ob er HD haben will oder nicht.

SPRENGER schrieb:
Aber richtiges HD haben Pro7 und Co. auch nicht viel im Programm.
Oft nur hochgerechnetes Material.

Und das ist veraltetes Geschwätz... Sorry, dass ich das so sagen muss.
Ich bin seit Jahren HD+ User (ohne Restriktionen ;) ) und kann es somit beurteilen.
Ja, früher vor 1,5 Jahren und länger war es so, aber nicht mehr heute.
Filme, Serien, Eigenproduziertes. Das meiste ist in nativen HD!
Der eigentliche Inhalt der jeweiligen Sendungen steht auf einem anderen Blatt, aber ich habe in meinem Sat Reciever eine Favoriten Liste, die aus über 40 HD Sendern besteht und ich schaue einfach kein SD mehr.
Die 50Eur im Jahr bringen mich nicht um und der Qualitätsunterschied zur SD variante ist es mir alle Mal Wert.
Was läuft den auf RTL, Pro7 und Co? Viel US Serien (fast ausschließlich in nativen HD), eigenproduzierte Serien (fast ausschließlich in nativen HD), eigenproduzierte Dokus (sehr vieles in nativen HD), US Spielfilme (fast ausschließlich in nativen HD) usw. usw usw.
ARD und ZDF sind da nicht besser. Wenn nativ, dann sieht es da gut aus, aber auch die zeigen noch hochskaliertes...

Aber das schweift zu sehr vom Thema ab... Aber mich nervt einfach nur diese veraltete und vorallem FALSCHE Aussage...

Ich meine mich erinnern zu können, dass da noch ne umverpackung dabei. Müsste aber in nen dina4 Umschlag passen und damit auch in den Briefkasten.

Und wie funktioniert die zahlungspflichtige Verlängerung nach Ablauf der ersten 12 Monate eigentlich in der Praxis?
Erscheint recht zeitig vor Ablauf ein Hinweis oder von heute auf morgen nur noch SD?
Wie und wo zahlt man?

Zurück
Oben