Frage vor Bestellung: Ist lensonlineshop.de legitim und sicher?

unique28

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.846
Hallo zusammen

Ich wohne in der Schweiz und möchte mir aufgrund des Preisunterschied eine Brille bei folgendem Onlineshop an eine deutsche Adresse bestellen: https://www.lensonlineshop.de/

Ich kenne mich mit deutschen Shops kaum aus. Darum die Frage nun: Ist dieser Onlineshop sicher? Ich finde im internet keine Erfahrungsberichte zu diesem Shop. Und da es offenbar diverse Betrnugsseiten zum Thema Brillen/Sonnenbrillen gibt, wollte ich mich bei euch kurz erkundigen, ob ich dort gefahrlos bestellen kann.

Besten Dank an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, unique28 und Falc410
Geh doch einfach zum Optiker (Brillenfachgeschäft), lasse dort Deine Augen durchmessen (bei Kauf in der Regel inklusive) und beraten, kaufe dort die Brille(n) und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
unique28 schrieb:
Und da es offenbar diverse Betrnugsseiten zum Thema Brillen/Sonnenbrillen gibt, wollte ich mich bei euch kurz erkundigen, ob ich dort gefahrlos bestellen kann.
Gefahrlos bestellen kann man in zweierlei Sicht deuten.. Online Brille/Kontaktlinsen bestellen, wäre mir zu "gefährlich" für meine Augen. Da will ich einen Fachmann an der Hand, der auch Probleme direkt beheben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Was kann Trustpilot dafür?
Man muss Bewertungen auch lesen können.
Wenn sich da einige über das Verhalten der Mods hier beschweren würde ich mir da eher mal Gedanken machen als die ganze Seite schlecht zu finden.
Wieder mal schwaches Bild.

Hab mir den Shop angeschaut, es gibt Kauf auf Rechnung. Also was kann schief gehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
TorenAltair schrieb:
Online Brille/Kontaktlinsen bestellen, wäre mir zu "gefährlich"

Gemeint war natürlich ein Brillenrahmen. Da ich keine Lust habe, in der Schweiz das vierfache zu bezahlen. Hier spielt der Markt nicht.

Danke für die Antworten.
 
Ich habe dort zweimal (nach Deutschland) bestellt, gab keine Probleme bei mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unique28
Zurück
Oben