HD Modul von Unity Media (Noob)

Bestell das HD Modul von Unitymedia!
Dann bekommst du ein Modul was du hinten an den Fernseher steckst und dazu eine Karte (welche wie eine Kreditkarte aussieht) welche du in das Modul steckst. Fertig. Dann kannst du die Privaten in HD sehen.
Hab ich auch und funktioniert wunderbar.
Dann brauchst du auch nur eine Fernbedinung und hast keinen unnötigen Schnick-Schnack den man sowieso nicht gebrauchen kann.

Hallo,

ich sag mal, ich sehe es eher von der praktischen Seite. Nutze ebenfalls keine Aufnahmemöglichkeit oder dergleichen, sondern sehe lediglich gerne HD. Ich habe mich für den HD-Dekoder entschieden, weil der relativ schnell umschaltet (Programmwechsel). Mein alter Toshiba von 2010 braucht bei Verwendung des CI+ Moduls schlappe 8 - 10 Sekunden für einen Programmwechsel. Das ist nix fürs Zapping. Mit dem Dekoder habe ich zwar 2 Fernbedienungen, aber dafür kann ich halt ruckzuck mal eben durch die Programme switchen.

Bei einem zweiten Fernseher (LG - neueres Modell) sitzt das HD-Modul dann drin, hier geht die Umschalterei wesentlich fixer als auf dem alten Toshiba. Hier ist es dann schön, keine zusätzliche Fernbedienung rumfliegen zu haben.

Zurück
Oben