Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD ready auf 1980x1080 hochstellen schädlich?
- Ersteller milchbrand
- Erstellt am
wenn wir schon klugscheißern, dann richtig
Ich will/wollte nicht klugscheißen, sondern nur auf den Fehler aufmerksam machen.
Außerdem sind es Tippfehler, da ich meinen Post nach dem Abschicken nicht mehr gelesen habe, was ich normerweise immer tue.
ja das mit grafik und gra ficken und so kenn ich ja ist mir selbst beim abschicken aufgefallen
AramisCortess
Commander
naja, im grunde genommen heisst hd ready nur das eine mindesauflösung von x*y dargestellt werden kann.
es gab damals einige aenderung was hd ready und full hd etc angeht, einige alte tvs vor der änderung haben nur ein hd ready siegel obwohl sie mehr darstellen koennen
es gab damals einige aenderung was hd ready und full hd etc angeht, einige alte tvs vor der änderung haben nur ein hd ready siegel obwohl sie mehr darstellen koennen
milchbrand schrieb:zu wenig information?
natürlich... kein modell kein gar nix... wie soll man da infos über den tv im netz finden?
ach und ganz nebenbei
warum kommt kein ton beim fernsher an obwohl ati hdmi output aktivirt ist. bei ton testen kommt die nachricht: fehler bei wiedergabe des testons
warum kommt kein ton beim fernsher an obwohl ati hdmi output aktivirt ist. bei ton testen kommt die nachricht: fehler bei wiedergabe des testons
@cartridge_case
ok mein fehler. hab ihn umgedreht und da stehts: swisstec-J37/1BE
ok mein fehler. hab ihn umgedreht und da stehts: swisstec-J37/1BE
AramisCortess
Commander
milchbrand schrieb:ach und ganz nebenbei
möglicherweise weil es kein hdmi 1.3 ist, denn nur ab 1.3 und aufwärts ist die tonübertragung möglich afak
@AramisCortess
ist 1.3/1080p
aber um das soundproblem werde ich mich morgen kümmern und eventuell neu posten. die hauptfrage war ja wegen der schädlichkeit der höheren auflösung.
ich muss nämlich gleich auf ne party.
vielen dank an alle für die schnelle hilfe!!!
schönen abend noch
ist 1.3/1080p
aber um das soundproblem werde ich mich morgen kümmern und eventuell neu posten. die hauptfrage war ja wegen der schädlichkeit der höheren auflösung.
ich muss nämlich gleich auf ne party.
vielen dank an alle für die schnelle hilfe!!!
schönen abend noch
MountWalker
Fleet Admiral
Das gilt für den VGA/D-Sub-Eingang und/oder einen gegebenenfalls vorhandenen DVI-Eingang, aber nicht für HDMI, solange über den HDMI-Eingang ein HDTV-Signal (wie 1080p) empfangen wird.milchbrand schrieb:... denn ich hab nochma im handbuch gelesen eine von der grafikkarte höhergestellte einstellung könnte den fernseher beschädigen ...