HD+ Receiver gesucht

TriXx-SLyce

Lieutenant
Hi leute ,

Tv ist Samsung/UE40EH5300

Ich suche einen hd+ receiver für um die 100 - 150 euro .

Was ich brauche ich beim hd+ receiver : 1080 p , hbbtv , HMDI 1x , timeshift funktion , Audio R u. L ( Rot u. Weiß ). Sonst fällt mir nix ein kenn mich da nicht so dolle aus.

Was könnt ihr mir da empfehlen ,wo drauf muss ich arten?

Hab keiner kein gutes internet ! Aber eine Satellitenschüssel 2 fragen dazu

Von der Satellitenschüssel (LNb) aus gehen 4 kabelstränge in ein modem wo ich 8 parteien anschließen könnte ,es werden 4 gebraucht. Hab ich dadurch ein nachteil als verzögerung ?

Gib es auch 1080 p auf der Satellitenschüssel also kommen die an oder ist das von receiver abhängig

MFG Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Schau dir mal den bei Pearl an. Hat alles was du brauchst. Kostet nur 99 Euro und HD+ für 1 Jahr im wert von 50 Euro ist auch schon dabei. Wenn du den Receiver anschließt hast du keine Nachteile. Jeder HDTV Receiver (DVBS2) kann 1080p darstellen. http://www.pearl.de/a-PX1514-1605.shtml?vid=917&gclid=CMfi_9vgjLYCFUnwzAodlhcASA Und noch was. Du fragst dich bestimmt warum der Receiver so billig ist. Er wird von den HD+ Leuten gesponsert. Also von den Privaten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Receiver den du rausgesucht hast ist auch sehr gut. Nur in meinen Augen fehlt im HD+ im Wert von 50 Euro das du doch unbedingt dabei haben wolltest. Eigentlich bräuchtest du keinen neuen Receiver weil dein Fernseher den schon eingebaut hat. Aber wenn ich berechne was ein Modul mit HD+ Karte kostet ca. 80 Euro dann lohnt sich schon der Receiver von Pearl. Noch besser ist natürlich der Receiver von Technisat. Nur bei dem must du HD+ Karte im wert von 50 Euro selber kaufen. http://www.amazon.de/Technisat-Tech...eceiver-DVRready/dp/B005HPS3CU/ref=pd_cp_ht_2

Zuletzt bearbeitet:
Ja von Tv die dinger sollen ja nit so gut sein hab ich gehört

Ja mit TV hast du recht. Ich habe auch einen Samsung Fernseher. Das einstellen bis man alles hat dauert halt. Aber wenn man es nach Stunden mal geschafft hat und nicht mehr viel ändert klappt es auch mit dem TV.:D

Ich kenn diese billigen Receiver schon ne weile. Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass die Umschaltzeiten und die Programmprogrammierung bei den Receivern bis ca 80€ einfach auf dauer keinen Spaß machen. Da gibst da Geld zweimal aus.

@marcmurc Du hast recht was du schreibst. Nur der Technisat ist wirklich gut zu programmieren. Und die Programmzeitschrift Siehe Fern Info im Receiver die auch von Technisat stammt ist einfach der Hammer.

Happywolf schrieb:
... Jeder HDTV Receiver (DVBS2) kann 1080p darstellen.... .

Das ist so nicht Richtig.

Sat-Signal wird nur in 720p oder 1080i ausgestrahlt.

Wenn ein Receiver die 1080p Ausgabe beherrscht, was sicher NICHT jeder kann, dann rechnet er das Sat-Bild um, oder die 1080p Ausgabe bezieht sich nur auf die Medien-Widergabe. Also wenn man z.B. einen USB-Stick mit 1080p Material ansteckt.

Für etwas mehr Geld ließe sich eine offene Box wie Vu+ kaufen, der wesentliche Vorteil davon ist dass die Beschränkungen wie Vorspulsperre bei Werbung, Aufnahmeverbot usw. ignorieren können.

danke euch allen für die vielen netten antworten , bin mir noch nit so sicher =( mal gucken ob sich noch wer meldet

Hallo Leute,

Dieser Kauf des Technisat TechniBox S1+ digitaler HDTV war ein Fehler. Das Sytem braucht nach dem "aufwachen" aus dem Standby gefühlte 5 Minuten bis man das erste Fernsehbild hat. Selbst mit der "Schnellstart" Funktion (erhöhter Stromverbrauch) dauert es genauso lange

Hab mich noch für einen anderen Hd+ Receiver entschieden und zwar für http://www.amazon.de/Technisat-TechniStar-digitaler-Satellitenreceiver-DVRready/dp/B005HPS3CU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1365112421&sr=1-1&keywords=Technisat ist gleiche marke aber er läuft und läuft

Zurück
Oben