Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das sollte auch gehen allerdings kann ich nicht sagen wie gut die v13 läuft da solltest du vlt. mal beim nachtfalken oder einem anderen einschlägigen board vorbeischauen
Johnieboy mein Freund, wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig
Falls du meinen Beitrag gelesen hast, ist dir bestimmt aufgefallen das ich das Alphacrypt-Modul erwähnt habe. Und ohne Spezielles CI-Modul oder geänderte Firmware kann außer den Sky-Receivern selbst kein Receiver was mit einer Skykarte anfangen. Darauf bezog sich mein von dir zitierter Absatz
Und alles andere als ein Sky Receiver verstößt gegen die Sky AGBs. Was man auch immer von denen halten möchte, es gibt genügend Menschen die nicht in einem Graubereich leben wollen
@Threadersteller
Überleg dir den Receiverkauf und bedenke das man einen Receiver auch mal mehrere Jahre hat. Dann ist ein hoher Preis ganz anders zu betrachten. Vorteil der Dreamboxen ist, das du mit der Festplatte natürlich auch mal alles locker aufnehmen kannst, und noch vieles mehr.
Bei anderen Herstellern musst du aber drauf achten das sich HD+ lizensierte Geräte bei einigen Aufnahmen auf HD+ Kanälen querstellen, Thema DRM.
Dreambox oder VU+ alles andere ist Schrott.
Achja, darfst Sky aber nicht sagen dass Du ein Dreambox oder VU+ hast, besorg Dir eine Seriennummer eines zertifizierten HD+ Receivers. Dann bekommst Du auch die SAT Karte.
Es gibt keine zertifizierten HD+ Receiver die für Sky geeignet sind... daher auch die Kooperation mit der HD+ GmbH/ Astra.
Um HD+ Interessierten zusätzliche Geräte zu ersparen, hat Sky die Lizens zur Freischaltung von HD+ auf V13 Karten (NDS Verschlüsselung) im Sat-Bereich bekommen. Das Ganze bis zum 31.5.12, bzw. für Neukunden ein Testjahr. Danach kann HD+ zugebucht werden...
Ich benutze einen Technisat HD8+ mit HD+ (extra Steckplatz) und einem Alphacrypt light modul mit Sky (Premiere) S02 Karte.
Und ja, es ist erlaubt das zu nutzen, da ich ein Zweitkartenabo mit Sky abgeschlossen habe und explizit darauf hingewiesen hatte -> keine Probleme auf Seiten von Sky. 2 S02 Karten sind nun bei mir im Hause mit 2 HD8+ Technisats im Einsatz.
HD+ ist schon lange abgelaufen, völlig unnötiger Quatsch. Aber der Receiver ist allererste Sahne, hat 2 CI Schächte und einen HD+ Conax Schacht. Deshalb ist es auch total unnötig einen beschnittenen Sky Receiver zu verwenden.
Xtrend ET9000 oder ET9200, sehr gute Alternative zur dreambox. Ich habe den ET9200 und bin mehr als zufrieden. Sky, HD+ klappt wunderbar und die vielen plugins sind einfach ein traum. ziehe mir im wochenabstand die aufnahmen via filezilla auf den laptop und archiviere meine aufnahmen. einfach ein super gerät