Hallo liebe Gemeinschaft
Der Umzug steht bald an und ab dann ist TV über Schüssel angesagt.
Es ist gleichzeitig mein Start in ein HD-TV Erlebnis.
Daher suche ich nun einen guten, passenden und natürlich nach Möglichtkeit nicht zu teuren HD+ Sat Receiver.
Schwarz sollte er nach Möglichkeit sein.
Was mir wichtig ist, dass er einen Coaxialen oder optischen Tonausgang hat, nach Möglichkeit natürlich beides, Coaxial ist aber besser. Ich hab bereits ein Teufel E400 Samt Decoderstation, dies sollte als Tonausgabe dienen.
Befeuert wird ein Philips 42PFL5405H/12
Ps. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der HD und Sat Receiver, da ich vorher immer Kabel hatte.
PPS. Kann man mit dem Receiver dann eventuell auch Sky nutzen?(Mit entsprechender Litenz dann natürlich) oder wie läuft das?
Preisvorstellung wären ca. 150 Euro (Ich hoffe in dem Bereich gibt es was)
Danke schonmal
Der Umzug steht bald an und ab dann ist TV über Schüssel angesagt.
Es ist gleichzeitig mein Start in ein HD-TV Erlebnis.
Daher suche ich nun einen guten, passenden und natürlich nach Möglichtkeit nicht zu teuren HD+ Sat Receiver.
Schwarz sollte er nach Möglichkeit sein.
Was mir wichtig ist, dass er einen Coaxialen oder optischen Tonausgang hat, nach Möglichkeit natürlich beides, Coaxial ist aber besser. Ich hab bereits ein Teufel E400 Samt Decoderstation, dies sollte als Tonausgabe dienen.
Befeuert wird ein Philips 42PFL5405H/12
Ps. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der HD und Sat Receiver, da ich vorher immer Kabel hatte.
PPS. Kann man mit dem Receiver dann eventuell auch Sky nutzen?(Mit entsprechender Litenz dann natürlich) oder wie läuft das?
Preisvorstellung wären ca. 150 Euro (Ich hoffe in dem Bereich gibt es was)
Danke schonmal