HD Stream mit Ipad 4

robertito23web

Commander
Hallo, kann jemand bitte mir sagen, ob das Streamen von HD Inhalten ohne Transcodierung mit einem Ipad 4 realisierbar ist?

Mit meinem Ipad 3 geht nur über Transcodierung

Musst dir nur ne passende dlna app laden, die die entsprechenden Formate unterstützt. Da gibt es mehr als eine, musst nur schauen, welche du am liebsten magst.

Ich meine, z.B aufgenommenen HD Videos von meiner Linux Receiver Duo2 auf das Ipad 4 zu Streamen.....ohne Verluste von Qualität

Leider klappt es nicht mit dem Ipad 3

Man kann erneut nur auf die o.g. Anmerkung verweisen. Was du brauchst ist eine Anwendung, die das entsprechende Format, was du abspielen möchtest, unterstützt.
Leistung ist genug da. Die Wiedergabe von 1080p zb per XBMC ist selbst auf dem iPad 2/mini möglich.

Ich habe die App Blackbox installiert, mit den Daten der Duo2 konfiguriert und alle HD Sender bleiben nach ein paar Sekunden stehen...nur der Ton geht weiter.....

Dann versuchs mal mit ner anderen App. Welcher Container und welche Kodierung liegt denn vor?

Lass das transcoding die Duo übernehmen.

Wär schön ja,gibt aber keine App die so gut ist wie Blackbox und die das könnte.Alternativ kann man die Vu+ Player HD App nehmen,aber auch da kannste nicht spulen.

nutze auch die blackbox app auf dem ipad 4 und es läuft ohne probleme..
ab und an vllt mal nen mini aussetzer wenn gerät bewegt wird...

Zurück
Oben