HD+ über Kabel

Eben nicht, in meinem Vertrag habe ich kein TV Paket, wenn ich also diesen Dreck bestellen will muss ich für meinen persönlichen Anschluss das TV Paket bestellen, obwohl ich über einen Gemeinschatfsvertrag ( Versorgung von mehreren Häusern hier mit Vodafone TV) schon TV-Empfang habe. :freak:
 
Wiese besser wissen ? Einer der mich auf einen "Plenk" -Link verweist, wird sicher lesen können:

Siehe "Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss bzw. Vodafone TV Connect Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland. "

Ich habe einen reinen Internetvertrag von Vodafone ohne das Paket TV Connect. Damit ich das also persönlich bestellen kann, muss ich auch, wie dort ja steht, das TV Connect Paket dazubuchen. Ergo in Kombination letztlich 15€ im Monat.
 
Wenn du nicht bereits in irgendeiner Form für deinen TV Kabelanschluss bezahlst (Mietnebenkosten?), darfst du darüber sowieso kein TV schauen, auch nicht die unverschlüsselten Sender.
Wenn der Anschluss hingegen bezahlt wird ist die Voraussetzung "kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss" gegeben und der Aufpreis für die privaten in HD beträgt die erwähnten 3,99€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uncrypted
Ich hab nochmal mit Vodafone telefoniert und das 2 mal, die Mitarbeiter sagen da teilweise verschiedene Infos.

In meinem speziellen Fall gab es eine Möglichkeit, die online garnicht buchbar ist. Habe jetzt das CI+ Modul mit Karte selbst bei Vodafone gekauft. Dies soll wohl laut deren Info "lebenslang" an jedem Anschluss funktionieren, an dem man über Vodafone TV zur Verfügung bestellt bekommt.

Also Sorry an cartridge_case :D

Allerdings musste ich mich für diese Lösung auch erstmal eine halbe Stunde mit Vodafone absabbeln, aber auf lange sicht sicher die einfachste und kostengünstigste Lösung :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben