Hd Videos auf Ipad

Ja aber nur max. 720p wenn ich mich nicht irre.

Suche gerade die genauen Daten finde sie aber fürs IPad 1 gerade nicht

EDIT:
Scheinen die selben Daten wie beim Ipad 2 zu sein
Unterstützte Videoformate: H.264 Video: bis zu 720p, 30 Bilder pro Sekunde, Main Profile Level 3.1 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 Kbit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 Mbit/s, 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 Kbit/s, 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; Motion JPEG (M-JPEG): bis zu 35 Mbit/s, 1280 x 720 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Audio im Format .ulaw, PCM Stereo-Audio im Format .avi

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss funktioniert das gut. Allerdings macht mehr als 720p nicht viel Sinn weil das Ipad eine Auflösung von 1024x768 hat.

Beim iPad 2 kann man man über den HDMI Adapter auch 1080p, aber wegen des Displays machen nur 720p Sinn. (Auf dem ersten sowieso.)

Etwas ist gut.^^
Das Ipad 2 ist ein gutes Stück schneller.

Philippus007 schrieb:
Ok , wollte nur wissen wie das so aussieht dann danke.

Das Ipad 2 ist mir zu teuer, ausserdem bietet es nicht besondere Vorteile wie ich gelesen hab, ausser der Doppelkerner welcher etwas schneller ist

Dünner, dünner als das iPhone 4.
Leichter, die 80 Gramm machen sich sehr deutlich bemerkbar.
Zwei Kameras, ist eigene Sache, ob man sie braucht oder nicht.

Zur Geschwindigkeit, guck dir das mal an.

Philippus007 schrieb:
Hallo , da ich mir wahrscheinlich ein Ipad holen will (Ipad 1 ! ) wollte ich frage ob mp4 konvertierte HD Filme ruckelfrei laufen, da ich das Ipad wahrscheinlich neben Apps auch zum Filme schauen verwenden möchte :D

wenn du keine gebrauchten kaufst , den nehme lieber ipad2 den hast du mehr Leistung

Zurück
Oben