HD Webcam empfehlung

Sir_Nomad

Cadet 2nd Year
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer HD bzw FullHD Webcam, und bin mir unschlüssig

Hab da zwei im auge die Logitech C920 und die Microsoft LifeCam Studio 1080p HD.

weiß aber nicht welche davon besser ist.

Was meint ihr?

Hi,

ich habe den "kleinen Bruder" der C920, die C525. Wofür man nochmal 40€ für die C920 drauflegen sollte, erschließt sich mir nicht. Das Bild (und auch der Ton) ist super.

Da stapel ich noch tiefer: Ich habe seit kurzem die Logitech C270 und bin absolut begeistert von der Bild und Tonqualität zu so einem Preis (22€)! Kann ich nur empfehlen und mir erschließt sich auch nicht ganz wozu man einen 1080p Webcam braucht.

Hi

Die webcam HD 270 von Logi kann ich auch empfehlen Ton und Viederoübertragung ist top.
Nur so ein Gedanke den ich in den Raum werfe, wenn du eine HD Konferenz über Skype (oder weiss der Teufel ) machen möchtest, dann muss die Gegenseite einen ebenso potenten Inet-Anschluss besitzen.

Gruß

Ich verwende zurzeit die Microsoft HD 5000 Lifecam und möchte auf eine FullHD Cam umsteigen eben für aufnahmen zb greenscreen aufnahmen etc und ja.
Aja die C910 von logitech soll besser sein als die C920.

Zurück
Oben