HD2 Facebook im hintergrund laufen lassen

kingsyrie

Lieutenant
Guten tag

Eine Freundin von mir hat das HTC HD2 und sie möchte facebook so haben dass es im hintergrund läuft d.h Sie ist unterwegs ne ? sie lauft und jmd schreibt ihr eine nachricht dan möchte das es klack macht und sie siehst das aufm HD2 das jmd ihr eine Nachricht geschrieben hat obwohl sie nicht in Facebook drinne ist.

So das sie ständig in verbindung ist

Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem galaxy s kommt das dann automatisch unter benachrichtungen
freundin*

Mhh bei der gehts anscheind nicht

So wenn sie den Knopf drückt damit des ding ganz ausgeht damit das Handy trozdem angeht und da steht Nachricht blalala

Die Benachrichtigungen in der Facebook App funktionieren eher schlecht als recht ... würde daher die Benachrichtigung in der App komplett deaktivieren und die Emailbenachrichtigung pushen lassen ...

du hast die frage hier im android unterpunkt gestellt, hat sie denn etwa das HD2 auch auf android geflasht ?

Omg sorry sie hat nicht das HD2 ist mir gerade aufgefallen es ist das HTC Desire HD tut mir leid ja also Android

Das was du meinst nennt sich PUSH und sowas gibts unter Windows Mobile nicht.

Unter Android gibt es PUSH zwar schon - aber wird eigendlich zumindest nach meinem Kenntnisstand nur von GoogleMail benutz - die Facebookapp aktualisiert sich nur nach einem intervall von 5 min.

Edit: Ja dann wie gesagt, die FB-App unter Adroid kann kein Push - aber ich hab in erinnerung, dass man die Intervall irgendwo einstellen konnt... ist aber auch ziemlich verbuggt die app :/

Mal nur so nebenbei: Die Android App von Facebook spackt total rum, was die Benachrichtigungen und generell Nachrichten angeht.

Hab gelesen es sollte irgendwas per HTC Sense sein ? da ist man 24/7 Online

HTC Sense hat selbst ein FB-Client...
MIr persöhnlich sagt er nicht zu - aber auch hier wird nur in Intervall abgerufen.

Richtiges Push für Facebook gibts immoment nur fürs iPhone (meines wissens).

Mhhh.. also geht das nicht mit diesen Push dingen das sie die immer bekommt wenn was jmd schreibt -.-

Nicht so direkt, wie gesagt - die App rufst selber alle 5 Min. facebook auf - quasi wie ein Mail abruf...
Aber die App ist einfach nur verbuggt... :D

Asoo.. also kann man sich nicht so ne App downloaden doer wie kapir das jetzt nicht so -.- Faden verloren :D so z.b Ebuddy und sowas funktioniert das mit dem dauer online ? gibts keine app für ?

eBuddy hat doch nur die Chatfunktion für Facebook oder?
Naja das ist jedem selbst überlassen - ich persöhnlich würde meine Zugangdaten niemals in eine fremd App eingeben, die nicht von Facebook herausgegegen wird :)

Zurück
Oben