Video von Chrome im Hintergrund laufen lassen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
Ich würde gern von einer Website (gronkh.tv) ein Video schauen. Der Ton bricht aber leider ab wenn ich den Bildschirm ausschalte und im Hintergrund hören will....

Downloaden mit z.B. MP3 Converter wird leider nicht unterstützt....

Gibt es da eine gewisse Einstellung oder liegt das an der Seite selbst? Ich habe ein S10....


Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Bei Firefox gibt es ein YTBackgroundFix addon, wodurch man YT und andere Sachen im Hintergrund weiterlaufen lassen kann. Vlt hat Chrome das auch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Weißt du vllt wie das heißt?

Ich schaue mal bei Firefox...Danke!


Edit: Also Firefox klappt super! Hat wer auch eine Idee für Chrome?
 
Zuletzt bearbeitet:
Video Background Play Fix heißt es beim mobilen FF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Klappt perfekt aber hätte es gern für Chrome...Hast du da auch eine Idee?
 
Chrome hat mobil keine Addons
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Wenn du Chrome im Hintergrund hast, ziehe die obere Leiste herunter und tippe auf den Play Button. Funktioniert bei meinen Xiaomis gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel und Tbone10
Zurück
Oben