HD2900XT 1GB (Grafik Spiele 5,9 warum nur?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gecan

Gast
hi HD2900XT 1Gb RAM benützer:)

habe folgendes problemm:( bzw eine frage,
warum hab ich mit der HD2900XT 1GB RAM bei vista bewertung nur 5,8 punkte bei Gafik Spiele,

hatte dafor HD900XT 512MB war sonst immer auf volle 5,9 punkte bei Grafik Spiele,

hier bild
http://img480.imageshack.us/img480/8471/vistabewertung58ro2.png

hab jauch mehrmals neu formatiert und installiert und beide treiber schon versucht 7,7 und 7,8
troz max 5,8 punkte, woran kann das nur liegen:confused_alt:

:heulich Bitte um Rat

My System:
http://www.sysprofile.de/id33523

Oh nein!
Nicht die volle Punktzahl.. los! SCHNELL! Kauf dir eine 8800 Ultra - sonst explodiert dein PC!

Gut - also vielleicht solltest du uns verraten, was in deinem PC so steckt.. Ich werd 'n scheiß tun und auf dein Sysprofile gehen - so wie viele andere hier. Dann lässt sich das Problem eventuell erruieren.. so kann man nur raten.

Und danach solltest du dir überlegen, was du in deinem Leben falsch gemacht hast, dass dich so ein Problem dazu bewegt, damit in ein öffentliches Forum zu klicken und um Rat zu fragen.. das ist mein voller Ernst!

Schön gesagt :D

Was soll den der Blödsinn hier?
Kann man Ihm nicht normal Antworten?

Zum Thema
Der Windows Benchmark taugt nichts... Lass es einfach so... mein PC weiss auch nicht immer genau wie viel Punkte er nun haben will dass schwankt immer...

Für normal heißts ja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber hier kann mal ne ausnahme gemacht werden.
Alleine schon die Headline, 5,9 warum nur?
Ich könnt auch nen Thread aufmachen: 3DMark 06, NUR 3200Pkt, warum?
Solche Sachen find ich schon ziemlich arg.

Aber gut BTT: Wenn man bedenkt das man vll nur mit 2 Ultras 6,0 bekommt könnte man meinen du solltest glücklich sein. Aber vll is es Vista egal ob 512 od. 1024mb. Nur is die 1024er jünger und Vista weiß es vll nur nicht das sie "besser" wäre.

DAs Windows Bewertungssystem ist eh totaler Mumpitz, denn der Rechner bekommt ja die niedrigste Teilwertung.

Beispiel:
Welcher Compi ist wohl fixer....einer mit CPU Note 5,5 und HDD Note 2,5 = Komplett 2,5
oder einer mit CPU Note 2,5 und HDD Note 5,5 = Komplett 2,5 ;)

japp wie gereits geschrieben, das Vista BEwertung System ist sowieso fürn Popo.

Hier scheinen wohl einige nicht lesen zu können oder sind zu faul alles zu lesen...
Die Windows-Bewertung ist nicht immer gleich! Die Bewertung wird seitens Microsoft aktualisiert und an wird mit der "neuesten" Technik verglichen. Das heißt das du im Laufe der Zeit eine immer schlechtere Bewertung haben wirst, da die Anwendungen (Spiele, Grafik, usw...) immer hardwarelastiger werden.

Ich hoffe jetzt ist alles klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wette du hast auch nicht auf sein sysprofile geklickt :freaky:

Ist die Frage ernst gemeint ?
Solange alles wie geschmiert läuft, kann die Vista Bewertung doch egal sein.

MfG

Die Tatsache ist diese, dass man höchstens 5,9 haben kann, das ist überall das beste.
Nur die Sache ist die, dass ich selbst mit meiner 7600gt (750 core, 1900 Speicher) auch 5,8 hatte, somit sind die 5,8 für die Radeon viel zu wenig.

ich glaub 5.9 geht nur ner 8800gts/gtx, für 6.0 im sli, hab das glaub wo aufgeschnappt aber ist doch eh egal

aber ich bin mal auf dein sys gegangen und muss sagen, der quad ist krass auf 3,7ghz aber wozu 8gb ram? selbst 4gb werden erst in 1 oder 2 jahren halbwegs ausgenutzt

Das ist doch nicht euer Ernst? Auch wenn der Thread ziemlich überflüssig ist, muss man ja nicht größeren Mist posten!

BTW: Ich glaubs auch, Q6600 @3,7GHz @1,7V mit dem Zalman auf 67°C....

Die Frage sollte ja jetzt hinrechend beantwortet sein und bevor hier noch ein par Leute auf die Idee kommenm Blödsinn zu posten

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben