HD3650 verursacht Abstürze Warum? Und was dagegen tun?

Bluenoob97

Ensign
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar hab ich vor 2Wochen einen Freund von mir eine
Sapphire Hd 3650 512mb DDR2 Agp
abgekauft,weil sie schneller ist als meine x1650 256mb.
Dann habe ich die hd3650 eingebaut und Treiber Instaliert(Den neusten von Sapphire.com)
(ich habe aber den alten Treiber von der x1650 nicht deinstaliert vielleicht liegt es dran.)

So dann habe ich 12Tage mir ihr Battlefield Play4free gezockt und ebenz andere sachen.
Und Vorgestern kam ein Bluescreen Mit dem code:
0x000000E (0x88e02950,0x895b6dc8,0xf78becbc,0x00000001

Seit dem ist mein Rechner alle 10Minuten abgestürtzt bzw er hat sich Aufgehängt und es kam ein schwarzer Bildschirm.Darauf hin habe ich meine Alte Grafikarte eingebaut.Dann hat es aufgehört,deshalb liegt es ja an der Grafikarte.

Mein System:
Intel Pentium 4 2,6ghz
1,5gb DDR 2 ram
zuzeit eben eine x1650 256mb agp
200Watt Netzteil

Bitte könnt ihr mir helfen????
Ich habe mich hier eben erst angemeldet,
weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg marvin

ja das stimmte alles aber ich habe den treiber von der alten nicht deinstaliertleigt es vll daran?

versuch mal die graka rauszunehmen und zu säubern und dann wieder richtig einzustecken. außerdem ist sie vllt übertaktet (catalys control center -> overdrive) mach es auf auto tune oder nimm es total raus.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

ja ich sie grad garnich drin aber wenn sie morgen einbaue gucke ich nach,
ich hatte sie mit msi afterburner übertaket für 2stunden dann hab ich sie aber zurückgetaktet

ne ich wollte ja für einen neuen pc sparen und hab scho 800€ und hab noch gebi und konformation dann wollte ich mir nen neuen bauen

Zurück
Oben