ph1driver
Lt. Commander
HD3850 Die Lösung..... es gibt keine!!!
also ich habe jetzt seit 2 wochen eine powercolor HD3850 AGP, und hab 4 tage gebraucht bis die karte mit fast allen spielen und benchmarks stabil läuft.
das geheimnis..... ???
es gibt kein rezept für die unzähligen probleme die diese karte mitsich bringt.
mal funktioniert spiel A mit diesem treiber, dafür aber spiel B nicht mehr! von spiel C will ich garnicht erst anfangen
und anscheinend sind die PCIe genauso betroffen.
bei mir zum beispiel läut nur der catalyst 8.6 stabil zusammen mit den ATT 1.5.8.1260 beta !!!
jeden anderen kann ich in die tonne kloppen
am besten vom 7.12 bis zum 8.8 mit oder ohne AGP Hotfix und ohne CCC ( braucht eh kein mensch ) durch probieren und hoffen das es was bringt
und das es ein software problem ist dürfte glaub ich schon jedem klar sein.
vieleicht postet ihr mal mit welcher einstellung bei euch die karte am besten funktioniert :?: :?: :?:
wer spaß am bastel und probieren hat sollte sich auf jeden fall die 3850er holen
hab noch nie so ein störrisches stück gesehen 
aber trotzdem ATI=
euer ph1driver
also ich habe jetzt seit 2 wochen eine powercolor HD3850 AGP, und hab 4 tage gebraucht bis die karte mit fast allen spielen und benchmarks stabil läuft.
das geheimnis..... ???
es gibt kein rezept für die unzähligen probleme die diese karte mitsich bringt.
mal funktioniert spiel A mit diesem treiber, dafür aber spiel B nicht mehr! von spiel C will ich garnicht erst anfangen
und anscheinend sind die PCIe genauso betroffen.
bei mir zum beispiel läut nur der catalyst 8.6 stabil zusammen mit den ATT 1.5.8.1260 beta !!!
jeden anderen kann ich in die tonne kloppen
am besten vom 7.12 bis zum 8.8 mit oder ohne AGP Hotfix und ohne CCC ( braucht eh kein mensch ) durch probieren und hoffen das es was bringt
und das es ein software problem ist dürfte glaub ich schon jedem klar sein.
vieleicht postet ihr mal mit welcher einstellung bei euch die karte am besten funktioniert :?: :?: :?:
wer spaß am bastel und probieren hat sollte sich auf jeden fall die 3850er holen
aber trotzdem ATI=
euer ph1driver