Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da jüngste Berichte zeigen, wie 'gut' die HD4000 Graphic von Ivy teils sind wollte ich mal wissen, ob man einstellen kann, dass Anwendung X NUR die HD4000 nutzt und Anwendung Y aber die Pci-e ?
Stimmt so nicht. Z77 Boards mit Lucid MVP sind dazu in der Lage. Da kannst du je nach Anwendung einstellen, ob die integrierte HDx000 vom Intel, oder die dezidierte PCIe GraKa verwendet werden soll.
Hängt man dann den Monitor noch an die integrierte, und hat eine Radeon mit Zero-Core Technologie, sollte sich die dezidierte dann auch komplett ausschalten.
Genau, mit Virtu sollte es normal gehen, bei mir schaltet er aber blöderweise nicht immer auf die diskrete obwohl er es eigentlich sollte. Dann hilft nur die manuelle Methode, nämlich das Umstecken des Monitors.
Die Source Titel kann ich damit auf höchstens Einstellungen spielen (nur AA muss man manchmal ein wenig runterdrehen).
Hängt man dann den Monitor noch an die integrierte, und hat eine Radeon mit Zero-Core Technologie, sollte sich die dezidierte dann auch komplett ausschalten.
Nein, das geht leider (noch) nicht. Hab es selbst ausprobiert. Selbst der normale ZeroCore Power Modus ist noch buggy. Da muss noch kräftig was gefixed werden.