HD4850 für 24" TFT ausreichend?

tco95ttocs

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.612
Hi
ist ne HD4850 für nen 24" TFT ausreichend?
gemacht wird alles, Office, Photoshop und, Film/DVD/TV und nat. spielen (Grid, Farcry2, Crysis CnC3...)
Oder wirds aufgrund der nur 512MB der Graka eng?
 
Hallo,

ich kann dir dazu den ausführlichen Test von Computerbase empfehlen. Es tut aber auch jeder andere aktuelle Grafikkarten-Test, da die 4850 als Vergleichsmodell aufgeführt ist.
 
also ich kann mich nicht beschweren.. .hab den samsung t240 und von gainward die 4850 golden sample mit 512mb. spiele laufen alle top.. ;-)
 
Abgesehn davon, dass die Bildschirmdiagonale noch nie ein Leistungsmerkmal war...denke ich du präferierst ein Full HD Display?
Probleme solltest du bei Officeanwendungen und Filmmaterial nicht bekommen,lediglich beim spielen wird die Leistung aufgrund der höheren Auflösung etwas in die Knie gehen (Crysis...:) ).
Gruß
 
Spiel auch auf FullHD und ausser in Crysis und GTA hab ich noch nie gemerkt , dass ich mehr VRAM bräuchte.
 
Also Crysis wird nur mit Hoch laufen... der Rest sollte kein Problem darstellen.
 
na da is mir ja schon geholfen :)...da kann der neue Moni ja kommen
 
Zurück
Oben