Kackn00b91
Lt. Junior Grade
Also Leute.. hab Seit gestern ne neue PowerColor HD4850 (Hitze kein Prob dank diesem Forum
Naja hab mir die Karte aus 2 Gründen geholt... wollte ma wieder was ordentliches im Rechner haben für die Zukunft haben wie Diablo3 oder so bla
bin ja froh wenn ich mit annehmbarer Grafik 60 FPS hab^^ Naja und zweitens wegen Counter-Strike Source... Spiel ich mit meinem Clan sehr Aktiv... bis jetzt immer mit meiner Geforce 7600GT 30 plus FPS... Dachte mir mit der Karte würde ich 100 Konstant schaffen aber egal welche Einstellungen ich reinmache sie droppen oft auf die 30 FPS zurück...
Crysis spiele ich mit allem auf High und 1024x768 ohne AA/AF mit mehr FPS
Ich benutze den CCC 8.7 beta Treiber.. Mein System:
Pentium D 2x3,0 Ghz, 2x1GB 667 DDR 2 Ram, ASUS Mainboard (wie alles etwas älter aber eigentlich außreichend für Source) und der Rest is glaub ich weniger Interresant...
Denke Es liegt an den Treibern... hab bis jetzt nur von Grafikfehlern hier im Forum gehört (die ich auch habe) aber noch nichts von diesem FPS Problem... deswegen der Thread...
Danke im Foraus...
Naja hab mir die Karte aus 2 Gründen geholt... wollte ma wieder was ordentliches im Rechner haben für die Zukunft haben wie Diablo3 oder so bla
Crysis spiele ich mit allem auf High und 1024x768 ohne AA/AF mit mehr FPS
Ich benutze den CCC 8.7 beta Treiber.. Mein System:
Pentium D 2x3,0 Ghz, 2x1GB 667 DDR 2 Ram, ASUS Mainboard (wie alles etwas älter aber eigentlich außreichend für Source) und der Rest is glaub ich weniger Interresant...
Denke Es liegt an den Treibern... hab bis jetzt nur von Grafikfehlern hier im Forum gehört (die ich auch habe) aber noch nichts von diesem FPS Problem... deswegen der Thread...
Danke im Foraus...