HD4850 und 40-70 FPS in CSs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem D805 @3.2GHZ war das so ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm...
Wenn Grafik runterstellen nichts bringt (auch mit meiner HD3850 läuft das spiel um ein vielfaches schneller, gescheite CPU vorrausgesetzt) bremst irgenteetwas anders, in deinem Fall wahrscheinlich die CPU
€ kannst den Bench nicht mit ingame vergleichen, vorallem mit vielen Leuten aufm Server

CSS droppt selbst mit meinem E8200 @ 2,67 GHz schon mal unter 50 Fps wenn viel los ist ... alles unter nem E6750 taugt imo für anspruchsvolle Zocker oder Pro-Gamer nicht aus.

cYa

Keinen Kühler drauf^^ is der Stock-Kühler nur mit CCC Overdrive hab ichs Manuell regeln können mit dieser xml Datei oder was des war^^ und das hab ich halt hier gefunden...

ehrlichgesagt weiß ich das nicht:P steht halt nur drauf 500 Watt Deluxe... hab mir nen 2x4pin auf 1x6pin Adapter gekauft und gut wars... betreibe mit dem Netzteil noch meine Beiden HDDs nen DVD-Brenner und 3x80mm Lüfter 2xmit 12V und 1xmit 5V betrieben... Marke hab ich einfach die Günstigsten genommen weils nur ne zwischenlösung für nen Besseres Gehäuse ist^^

So, ich beantrage nun mal das closen, ist ja schließlich alles gesagt und bekannt.

cYa

@Schüffl danke... dann werd ich mir wohl nen neuen zulegen müssen... und das macht nichts wenn der FSB Tackt von dem Prozessor 1333 Mhz beträgt aber auf dem Mainbord nur 800 MHz laufen?!? taktet das dann selber runter oder gibts da Probleme?!?

Muss ich das als Threadersteller machen mit dem closen!?? und wenn ja wie mach ich das:D

Lar337 schrieb:
Du weißt schon, dass die aktuelle Source Engine nichts mehr mit der Engine zu tun hat, wie sie zum Release war?
Die Technik der Source Engine wurde immer wieder auf den neusten Stand gebracht. Genauso allerdings auch die Anforderungen.

Klar weiß ich das:D

Ich weiß auch, dass nen Kumpel mit nem X2 3800 und einer GTS640 spielt und mit seinem 24" TFT bei voller Auflösung auf mehr FPS kommt.
Der Pentium D ist veraltet, keine Frage, aber die Source Engine auch.

Was soll z.B. auf den neuesten Stand bringen bedeuten?

Auf den neuesten Stand heisst für mich, es kann grafisch mit aktuellen Spielen mithalten.
Die Antwort darauf muss ich wohl nicht erläutern.

Von Source mal ganz abgesehen, hätte ich allerdings sowieso CPU und Graka ausgetauscht. Das sollte schon irgendwie aufeinander abgestimmt sein, dann danken einem auch alle Spiele dafür;)

ich halte es schwachsinnig die cpu als schuldige hinzustellen! zumindes nicht bei drops bis runter auf 30 fps... hab css vor 2 jahren auf einem x2 mit 2,8ghz und einer 7900gtx und durchschnittlichen 180fps gezockt! minimum war immer 120

falls du win nicht neu aufgesetzt hast, vermute ich entweder einen konflikt mit nvidia software/restetreiber oder ati treiberproblem

Leute, erzählt keinen Schei0! :mad: CSS frisst nahezu jede CPU. Punkt.

cYa

Kackn00b91 schrieb:
Muss ich das als Threadersteller machen mit dem closen!?? und wenn ja wie mach ich das:D

Wenn das Dein Wunsch ist, dann mache ich das ... sollte das nicht der Fall sein, genügt eine PN, um hier wieder zu eröffnen. ;)

btw: Doppelposts und multiple Satzendzeichen sehen wir hier nicht so gern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.