Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, passt. Gibt noch eine andere Version, aber die hat gar keine Kühlplatte - ich vergaß...
Also mit dem originalen Kühler muss sie funktionieren (mit Musashi eigentlich auch) - der atikmdag.sys-Fehler kann 1000 und eine Ursache haben. Bau mal den Standardkühler wieder drauf, check die RAM-Einstellungen (Takt, Latenzen, Spannung), nimm eventuelle Übertaktungen zurück... Am besten du testest die Karte mal in einem anderem Rechner. Wenn sie da auch nicht funktioniert kannst du RMA versuchen - allerdings erlischt die Garantie wenn du den Kühler wechselst.
Hab den Standard Kühler wieder drauf gemacht jedoch wieder dasselbe Problem ich komme zwar ins betiebssystem rein und in den abgesicherten Modus aber nach 2-3 Min wieder bluescreen.
Ergänzung ()
Ich habe echt Angst die Karte in einen anderen Rechner zu bauen weil ich denke das andere Hardwarekomponenten beschädigt werden könnten!!!
Kann das passieren?