Illumina7i
Ensign
Also ich bräuchte mal eine Kaufberatung, ich hab seit kurzem einen 24'Zoll TFT mit FullHD Geschenk bekommen. Nun da ich auch bei Spielen auf den Genuss der FullHD Auflösung kommen will, wollte ich fragen, ob Sich die Aufrüstung auf Crossfire(in meinem Fall Powercolor HD4870 1GB) oder auf die neue HD6er Generation umzuspringen, lohnen würde.
Also bevor Fragen aufkommen warum ich denn keine NVIDIA bevorzuge, ich bin einfach ein ATI-Boy
.. hab garnichts gegen NVIDIA, aber ich bleib einfach bei ATI, es sei denn ihr könnt mir einen richtig guten Grund liefern für den Umstieg zu NVIDIA.
Für mich ist das wichtigste die Qualität bei einer flüssigen Performance, natürlich erfreue ich mich über jeden Tipp der mich etwas Geld einsparen lässt. Es sei denn, das die große Kosten unumgänglich wären, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Meine derzeitigen Titel sind, PES2011 einige Shooter(BFBC2,UTIII). Bis zu Crysis2 will ich aufjedenfall gut gewappnet sein um diesen Titel in bester Qualität und in FullHD Auflösung zu geniessen
freue mich auf eure Ratschläge
lg
illu
Also bevor Fragen aufkommen warum ich denn keine NVIDIA bevorzuge, ich bin einfach ein ATI-Boy
Für mich ist das wichtigste die Qualität bei einer flüssigen Performance, natürlich erfreue ich mich über jeden Tipp der mich etwas Geld einsparen lässt. Es sei denn, das die große Kosten unumgänglich wären, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Meine derzeitigen Titel sind, PES2011 einige Shooter(BFBC2,UTIII). Bis zu Crysis2 will ich aufjedenfall gut gewappnet sein um diesen Titel in bester Qualität und in FullHD Auflösung zu geniessen
freue mich auf eure Ratschläge
lg
illu