HD4870CF oder doch lieber eine HD6xxx Generation

@Illumina7i
Es gibt aber deutlich günstigere GTX 460er für das Geld bekommst du schon eine 2GB Karte

Andere Alternative scheint mir sehr günstig und ist von EVGA heißt 10Jahre Garantie
obwohl ich nicht weiß warum die so günstig ist :D

Und wenn du noch 10€ zu der die du dir ausgesucht hast drauf legen möchtest bekommst du schon eine gut gekühlte Twin Frozer Karte

Ich habe jetzt die Links extra spezifisch auf Alternate gelegt falls du deine Karte zu Weihnachten noch haben willst kannst du meinetwegen Express und Nachnahme machen und die ist am nächsten Tag um 12 uhr bei dir ---> vorrausgesetzt du hast davor bis 20uhr bestellt :D geht nur bei Artikeln die grün sind ...
Nur mal so als Tipp
PS: Wilst du eine günstige GTX 460 haben würde ich zur Evga greifen bei der soll nur das Kühlkonzept schlechter sein trotzdem wird die nicht extrem laut oder heiß werden^^
Die 2GB lohnt sich nur ab Auflösugen ab 1920 und war eher als Vergleich gedacht :D
Die Twin Frozer ist das Schmanckerl absolut silent und ist glaube ich noch leicht übertaktet mit Raum nach oben

wow, danke...

so eilig ist es nicht, weil bis zu Crysis 2 haben wir ja noch schöne 3-4 Monate :D

2GB Karte wirds wohl dann doch sein :)

die von alternate spricht mich doch schon sehr an, wird wohl doch eine NVIDIA :D

Wollte dich damit jetzt aber nicht zu Nvidia überreden ;)
Nur eine gute Alternative aufzeigen ^^
In welchen Auflösungen spielst du denn ? Weil du weißt schon das ich eine 2GB Karte erst ab hohen Auflösungen lohnt :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben