TeamViewer Motive 4

HD4890 1GB oder 2GB

Zukunftssicher ist sogut wie keine Karte.

Nachfolgemodelle?

Natürlich.

In Q4 09 kommen die HD5k.

ja, die DirectX 11 Karten sollen Ende des Jahres erscheinen. Direct X10 Karten gibt es schon seit 2006, also wäre es nicht gerade klug jetzt in ne High End Grafikkarte zu investieren, gib lieber dein geld aus für nen gescheiten Prozessor + Board und hol dir eine zur überbrückung (z.B. ne 9500Gt die hab ich für nen Bekannten für 28 e inkl Versand ersteigert. Mit der sind aktuelle Spiele noch gut spielbar oder nimm ne HD3850, die kriegst du für ca 35 Euro, die ist noch ein Stück schneller)

Directx11 ist sicherlich noch nicht nötig.
Würd mir einfach ne HD4890 holen und abwarten.
So schnell werden die Karten , die kommen auch nicht sein.
Und sich jetzt noch ne langsame Grafikkarte zu kaufen...naja mir würds keinen Spaß machen, mein restl. System derart auszubremsen.
Schließlich dauert es ja auch noch einige Zeit bis die neuen kommen, bzw vielleicht auch bezahlbar sind.

Zudem kann man mit einer Übergangskarte auch nicht so zocken wie man will.

Das find ich keine gute Lösung.

HW wird gekauft wenn sie gebraucht wird.

In dem Fall ist es unsinnig auf HD5k/G3xx zu warten, da es noch nicht mal sicher ist wann sie denn wirklich in breiter Masse in den Läden verfügbar sind.

sorry hab übersehen dass er in höheren AUflösungen zocken will

für ne 1024er bzw 1280er Auflösung reichen die 2 genannten Karten vollkommen aus und es entsteht kein Wertverlust wenn er die dann in nem halben Jahr verkauft hätte

Sapphire Forum
Zurück
Oben