MarcJS
Banned
Hallo Community ich hab gestern eine passive HD4890 erhalten. Da ich nicht so auf "passiv" stehe und sie zudem sehr heiß wurde und es sich anhörte als würde gleich ein Kondensator in Flammenaufgehen. (Wie ausdehnendes Gas ) (fast wie Spulenfiepen) hab ich mir gedacht schraub den alten Kühlernochmal drauf. So. Jetzt ist mir aber was dummes passiert.
Beim abmontieren habe ich das Bauteil in der Mitte verborgen(siehe Bild) auf dem Pulse draufsteht. Habe es aber wieder dran gedrückt da war vorher ein kleiner Ram passiv Kühlerdrauf. Standart mäßig aber ist nichts drauf. Wird die Karte wieder angehn? oder nicht? Was hat es mit dem Bauteil "Pulse" aufsich für mich sieht das nur aus wie 2 Metallplatten (?) muss dieuntere Platte mit den darunterliegenden Bauteil Kontakt haben??
Hab ich jetzt meine Grafikkarte geschrottet?
Ich meine das längliche Bauteil Pulse in der Mitte ( nicht die 2 Kleinen!)
Beim abmontieren habe ich das Bauteil in der Mitte verborgen(siehe Bild) auf dem Pulse draufsteht. Habe es aber wieder dran gedrückt da war vorher ein kleiner Ram passiv Kühlerdrauf. Standart mäßig aber ist nichts drauf. Wird die Karte wieder angehn? oder nicht? Was hat es mit dem Bauteil "Pulse" aufsich für mich sieht das nur aus wie 2 Metallplatten (?) muss dieuntere Platte mit den darunterliegenden Bauteil Kontakt haben??
Hab ich jetzt meine Grafikkarte geschrottet?
Ich meine das längliche Bauteil Pulse in der Mitte ( nicht die 2 Kleinen!)