Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mittlerweile auch das sein NT nicht reicht. Habe zur Zeit ein NT mit 22A auf einer 12V Schiene. Beim Belastungstest meiner HD 4870 hat sich das NT ein wenig überhitzt.
Hab meine Cpu mal auf 3,2 ghz mit 1,88 Volt laufen. Jetzt zeieht sie noch 20 - 30 Watt?!
Und die 12 Volt-scjiene liefert genau 12,39 Volt also mit 20 A ungefähr 247 Watt.
Also 247 Watt - 30 Watt = 217 Watt.
Aber dann halt noch Festplatten und so....
Hab auch solangsam den Glauben verloren.
@ kingpiranhas: Wie überhitzt? Also die theoretisch notwendige Leistung würde mein Netzteil zwar erbringen, was allerdings eine Überhitzung zur Folge hätte??
Oder wie muss ich das sehen?
Also qualitativ hochwertige Netzteile haben Sicherheitsmechanismen, die gehen bei Überlastung einfach aus. Ich bezweifle aber, dass Xilence Power sowas hat. Diesbezüglich wende dich am besten per PN an "soulpain", das ist ein Netzteilexperte hier im Forum. Der kann sicher auch nochmal was dazu sagen, ob dein NT reicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nix wird.