HD5770 Club 3D, taktet nicht runter im IDLE ?

N

Nutzer_50300

Gast
So habe die Karte jetzt hier und verbaut.

Treiber alle aktuell drauf und die Karte scheint auch verdammt geil zu sein, immerhin Top 20 ;), http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm meine ist ja genau nach diesen Werten dort ;)

Ich verstehe nur nich warum sie anscheinend nicht heruntertaktet, ich denke das soll bei der schon gehen ?

Oder fehlt mir da noch irgendwas dazu ?

Catalyst 10.8 ist komplett drauf.


Gruß Dennis_50300
 
Ist die karte übertaktet? wenn ja, per software übertaktet karten takten nichtmehr runter! (ich glaube seit treiberversion 10.5)
 
elg schrieb:
Ist die karte übertaktet? wenn ja, per software übertaktet karten takten nichtmehr runter! (ich glaube seit treiberversion 10.5)

Stimmt nicht. Mit MSI Afterburner gehts.
 
mit dem 10.8er gibts Probleme beim runtertakten. Müsste auch in der CB News/Bericht zum Catalyst 10.8 stehen.
 
Dann installiere halt den 10.7er und schau nach ob die Graka runtertaktet.
Aber lieber drauflassen und Afterburner installieren, da stellst du ein 3D (übertaktet bei mir) und ein 2D Profil ein, dann sollte es bei 2D immer runtertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ebend gemerkt das ich mal früher hätte darauf kommen sollen auf "Sensors" zu klicken ;)

157 und 300 Speicher, also sie taktet doch runner :D

Ich danke euch trotzdem für euere schnellen Antworten und Tips.

Bin nur bissle in Panik weil ich mir mit unter diese Karte geholt hatte damit meine Graka runtertaktet :), natürlich auch mehr Leistung :cool_alt:

Ist ganz schön ausgefuchst dieses GPU-Z, hätte nicht gedacht das es besser zu sein scheint als CPU-Z, denn bei CPU-Z werden ja auch immer aktuell laufende Taktraten angezeigt.

Gruß Dennis_50300
 
Zurück
Oben