Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap alle kabel stecken drinne , ich guck extra gleich nochmal.
Aber ich habe das gefühl das es mein netzteil ist ich weiss es ist nicht das beste , könnt auch alle auf mir rum hakken :> , habe heute den 1090T eingebaut und übertaktet ich denke da er jetzt wesentlich mehr verbrauch als mein 955, wird das netzteil schlapp machen?
Braucht ein AMD Hexacore tatsächlich so viel Strom?
Wenn ich mit meinem übertaktetem System zocke zeigt das Energiemessgerät 550W aus der Dose an. Man rechne 80% Wirkungsgrad und dann komm ich nur noch bei 440W im Versorgerkreis raus. (i7@4.2Ghz 5970@1000/1200, 2. Graka zusätzlich, HW-Raidcontroller, Soundkarte, Wasserkühlung mit 14 Lüftern .... also nicht das mein Rechner in irgend einer Weise leer ist.)
Und die Karte throttelt bei 100° und geht erst danach aus.
Hast Du an der Karte geschraubt? Wenn man die Backplate anzieht wie blöd bekommt man auch eine rote Leuchte. Allerdings beim Systemstart^^
Fazit:
Gerne hätten wir auch den Verbrauchswert bei reiner Grafiklast genannt, doch das Combat Power CP-750W war in fünf Messläufen nicht in der Lage, unsere Radeon HD 4870 X2 für mehr als fünf Sekunden mit Strom zu versorgen. Das erklärt dann auch, warum der Hersteller an einem 750W-Netzteil nur zwei PEG-Stecker angebracht hat.
Mein Fazit:
Wenn dir deine Hardware lieb ist, besorg dir ein gutes NT. Es kann sonst passieren dass das Netzteil deine Hardware schrottet, wenn es das nicht schon getan hat.
Marken Netzteile, wie Corsair, Enermax oder SeaSonic kann ich empfehlen.
@HisN
Kommt drauf an wie viel Saft er bekommt. Meiner braucht mit 4GHZ 25W mehr als mein "alter" I7 860.
Takt runter bis du ein neues NT hast, so lange das Xilence einbauen. Und: Nie wieder so beim Netzteil sparen! Du hast glück das nichts abgeraucht ist, mit Überlastschutz sieht es bei vielen billig NTs auch nicht gut aus.
Du kannst ja auch beide NT's verwenden, wenn du ein wenig geizig bist. An das CP hängst du MoBo, CPU und die ganze Peripherie und an das Xilence die Grafikkarte. Das NT kannst du ohne MB starten, wenn du mit einer Büroklammer Grün mit Schwarz kurzschließt(Am 24pol-Stecker).
also entweder sitzt die Karte nicht richtig/zu wenig storm oder sie wird zu heiß oder wie es bei meiner 4890 der fall war dein Mainboard könnte auch einen schaden haben .