Cool Master
Fleet Admiral
calippo schrieb:Ich habe so was noch aus grauer Vorzeit,
Ich habe es nach wie vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calippo schrieb:Ich habe so was noch aus grauer Vorzeit,
Ja, aber das ist ja für den HDD-Bedarf nun egal, ob die HDD im Deskbottom-Rechner oder in einem anderen Zimmer in einem zweiten Rechner, den man dann NAS nennt, steckt - im NAS ist es ja dann immernoch eine HDD. Ich weiß nicht, ob ich erstaunt bin, aber vielleicht glaube ich einfach, dass durchaus noch eine Menge HDDs verwendet werden und der "Einbruch" in den Retail-Verkaufszahlen nicht bedeutet, dass sowas wirklich nicht mehr benutzt würde, sondern dass es eine Sache ist, die man heutzutage 20 Jahre nicht neukaufen muss, weil man sie ja schon hat. Deswegen kann ich ja trotzdem sagen, wenn ich mehr als ein TB irgendwo brauche, dann tuts auch eine HDD dafür, ich muss da nicht gleich eine Multi-TB-SSD kaufen.Cool Master schrieb:4. Leute die Speicher brauchen kaufen sich eher ein NAS damit man Zentral alles hat.