CrimsoN 1.7
Banned
Hi leute
Ich brauch wieder mal eucher hilfe. Ichkann mich net entscheiden zwischen einer HDD oder denn AMD Athlon64 3200+ (Venice) oder 2 120mm lüftern für mein gehäuse. Die Hdd ist eine SAMSUNG HD403LJ (
400GIG
) und ich brauch die aber (weill nur 40gig ich jetz habe) ich bin ein Mensch der auf leistung jetz. Da her leider die CPU will. Die lüfter würden an das seiten teil meine gehäuse. Es handel sich um das Aerocool AeroEngine II was arsxx geil ist. Jetz habe ich zwar schon 3 lüter (140mm, 120mm und 80mm) aber ich mag es schön kühl. Aber eagl bitte sag mir was ich nehem soll. Dazu muss ich sagen die Hdd kann ich mir erst nexten monat leiten dafehlt noch geld. aber denn rest jetz schon.
BITTE HILFT MIR.
P.s.: Sry wegen der Rechtschreiung ich ahbe leider gottes LRS und ich auch noch müde.
Mfg Crimson_LP
Ich brauch wieder mal eucher hilfe. Ichkann mich net entscheiden zwischen einer HDD oder denn AMD Athlon64 3200+ (Venice) oder 2 120mm lüftern für mein gehäuse. Die Hdd ist eine SAMSUNG HD403LJ (
BITTE HILFT MIR.
P.s.: Sry wegen der Rechtschreiung ich ahbe leider gottes LRS und ich auch noch müde.
Mfg Crimson_LP