Hdd vs CPU vs lüfter

CrimsoN 1.7

Banned
Hi leute

Ich brauch wieder mal eucher hilfe. Ichkann mich net entscheiden zwischen einer HDD oder denn AMD Athlon64 3200+ (Venice) oder 2 120mm lüftern für mein gehäuse. Die Hdd ist eine SAMSUNG HD403LJ (:D400GIG:D) und ich brauch die aber (weill nur 40gig ich jetz habe) ich bin ein Mensch der auf leistung jetz. Da her leider die CPU will. Die lüfter würden an das seiten teil meine gehäuse. Es handel sich um das Aerocool AeroEngine II was arsxx geil ist. Jetz habe ich zwar schon 3 lüter (140mm, 120mm und 80mm) aber ich mag es schön kühl. Aber eagl bitte sag mir was ich nehem soll. Dazu muss ich sagen die Hdd kann ich mir erst nexten monat leiten dafehlt noch geld. aber denn rest jetz schon.

BITTE HILFT MIR.

P.s.: Sry wegen der Rechtschreiung ich ahbe leider gottes LRS und ich auch noch müde.

Mfg Crimson_LP

Also gut, ich hoff ma ich hab dich richtig verstanden.
Du willst dir die Samsung-Platte kaufen? Okay, gebongt - mach das.
Zweo 120er Lüfter? Gut, ich weiß zwar nich ob du die wirklich brauchst - aber schau mal nach Lüftern der Noctua NF-S12-Serie und der Scythe S-Flex-Serie. Vor allem die Noctua sind sehr leise beo trotzdem noch vorhandenen Durchsatz: silentpcreview.com

Aber das mit der CPU hab ich nich ganz verstanden: Du hast momentan nen A64 3200+ ? Und willst aufrüsten? Mach dazu mal bitte genauere Angaben.

Nein Ich habe eine AMD Sempron 3100+ für denn 754-Sockel mit 1,8GHz(130nm und nur sse2). Die neue cpu hätte 2,2GHz, 90nm, sse3 und verbrauch auch nur 52 bis 56 watt under last. Zu denn Lüftern die Noctua sind einfach zu teuer und auser dem recht meine geld net aus für. Aber die lüfter sind schweine gut von Noctua aber einfach zu teuer 20€ für eine lüger ein danke.

Naja, wie gesagt - du brauchst im Grunde sowieso nicht mehr Lüfter. Das mit der CPU würd ich mir an deiner Stelle überlegen und vielleicht lieber n bisschen sparen und mirn günstiges, neues Intel/AMD System kaufen.

Kommt aber auch drauf an, was du machen willst, weil zum spielen wirds wohl auch mit der A64 3200+ sehr knapp werden - So754 is ja leider noch "toter" als der So939.

Leider krige ich keine 400 bis 700 für eine neues amd system net zusammen. Und selbst wenn ich auf eine 939 sockel um steigen will brauch ich eine mainbort noch all ein gig ram und cpu. Das lohnt sich nte für ich rüste mal den denn auf ( eine hdd und die cpu noch) weill es einfach zu teuer ist für eine neues system.

Zurück
Oben