HDD während Win7 Installation ausversehen gelöscht

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Hi, ist es möglich eine HDD wieder herzustellen, die während der Win7 Installation formatiert wurde? Ich hab nämlich einen PC plattgemacht und erst danach gesagt bekommen, das ungesicherte Dateien auf der zweiten HDD des PCs waren. Die zweite HDD ist nur formatiert worden.

Ich hab bisher mal einen Deeper Scan mit testdisk ausgeführt, der findet nur die Daten der frisch formatierten HDD.
 

Soulfly999

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.327
Ja müsste noch klappen solange Du nicht partitioniert und großartig etwas installiert hast!

Mit GetDataBack for NFTS wirst Du wohl noch die meisten Daten wiederbekommen aber da kommt jetzt schon etwas Arbeit und Zeitverlust auf dich zu.

Wiederherstellung dauert sehr lange und die Daten sind dann unsortiert! Brauchst auserdem (je nach Größe) eine weitere Platte zum sichern der Daten aus GetDataBack!

Viel Glück

Gruß
 
Top