HDD wird nach formatieren immer noch nicht angezeigt!?

Reloader

Ensign
Da ich mir gestern eine externe 1TB festplatte geholt hab, da hab ich sie ganz stolz per USB 2.0 angeschlossen und guck mal da die HDD wird nicht angezeigt na gut formatiert und den ganzen dreck da gemacht, dann auf Arbeitsplatz geklickt guck mal da HDD ist da und als ich heute mein PC angemacht hab war die wieder weg.. dann hab ich sie wieder im Geräte manger formatiert und nachdem runterfahren war die wieder weg die einstellung bleibt einfach nicht gespeichrt so ein problem hat ich noch nie mit meiner externen..
Kann mir jemand ein Tip geben wie die Festplatte immer da bleibt und ich sie nicht nach jeden neustart Formatieren muss ?

Benutze: Vista 32 bit

Reloader schrieb:
Da ich mir gestern eine externe 1TB festplatte geholt hab, da hab ich sie ganz stolz per USB 2.0 angeschlossen und guck mal da die HDD wird nicht angezeigt na gut formatiert und den ganzen dreck da gemacht, dann auf Arbeitsplatz geklickt guck mal da HDD ist da und als ich heute mein PC angemacht hab war die wieder weg.. dann hab ich sie wieder im Geräte manger formatiert und nachdem runterfahren war die wieder weg die einstellung bleibt einfach nicht gespeichrt so ein problem hat ich noch nie mit meiner externen..
Kann mir jemand ein Tip geben wie die Festplatte immer da bleibt und ich sie nicht nach jeden neustart Formatieren muss ?

Benutze: Vista 32 bit

HAst du schon versucht die Festplatte einen buchstaben zu geben? also in der systemsteuerung zuweisen?

Also nach dem Formatieren im gerätemanager kann ich die Festplatte ganz normal benutzen.. aber nach einen neustart muss ich sie wieder formatieren sonst wird die im Computer/Arbeitsplatz nicht angezeigt..

Naja als Fehlermeldung kann man das nicht sehen. Man muss sie halt formatieren das sie angezeigt wird.. und das muss ich nach jeden neustart machen..

Guck bitte mal nach dem Neustart unter Systemsteuerung >> Verwaltung >> Computerverwaltung >> Datenträgerverwaltung ob die Platte da zu sehen ist und du ne Zuordnung machen kannst.(LW-Buchst.)

Ansonsten würd ichs mal mit ner Formatierung von nem bootbarem System versuchen(+Zuweisung des Buchstabens)

Zurück
Oben