Systemsteuerung - Bei Programme wird Datum nicht immer angezeigt

Nvidia_3D

Banned
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
515
Hallo,

ist das Problem bekannt das bei Programmen das Datum manchmal nicht angezeigt wird? Das ist nicht immer so aber hin und wieder sieht das ganze bei mir so aus:

programme 1.JPG


Ein Neustart hilft leider nicht. Wenn das Datum wieder angezeigt wird dann stelle ich ein neues Bild rein mit dem Datum und weiteren Details.

Ich verstehe einfach nicht woran es liegt. Die Größe wird komischerweise angezeigt aber alle weiteren Details werden ausgeblendet. Gibt es dafür eine Lösung?



Gruß,
Nvidia_3D
 
Das liegt an Windows selbst. Hatte ich auch ab und an mal, dass das Datum nicht mehr dargestellt wurde. Woran es genau lag, fand ich nie heraus ABER Du kannst es selbst wieder anzeigen lassen:
1712446709963.png

klicke mit der rechten Maustaste einfach neben die letzte Spalte und deren Bezeichnung wie im Bild markiert. Dort kannst Du einstellen bzw. ein Häckchen setzen was angezeigt werden soll.
Bei Dir fehlt da die Anzeige fürs Datum für "Installiert am".
Nachdem Du das Häckchen gesetzt hast, siehst Du es wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nvidia_3D und WinFan
inge70 schrieb:
klicke mit der rechten Maustaste einfach neben die letzte Spalte und deren Bezeichnung wie im Bild markiert. Dort kannst Du einstellen bzw. ein Häckchen setzen was angezeigt werden soll.
Bei Dir fehlt da die Anzeige fürs Datum für "Installiert am".
Nachdem Du das Häckchen gesetzt hast, siehst Du es wieder.
Danke, vor paar Monaten habe ich das schon mal gehabt. Da habe ich das eigentlich genau so gelöst wie du das beschrieben hast. Das bedeutet also das sich die Spalten (wahrscheinlich nach einem Update) automatisch verändern bzw. die Standardeinstellungen übernommen werden.

Jetzt wird es zumindest wieder richtig angezeigt:

1712482164895.png
 
Seltsam, seit einigen Tagen sieht es plötzlich so aus obwohl ich da nichts weiter verändert habe:

system.JPG
 
Zurück
Oben