• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HDMI-Ausgabe kommt auch für weiße Xbox 360

Dieser ganze optionale Mist von M$ ist doch viel zu teuer.

Wollte mal den Wlan Empfänger kaufen- Pustekuchen:(
80€ wollen die für das Teil haben-kopfschüttel. Ein popligen USB-Wlan-Stick gibts schon für 5€ und der würde reichen.

Fazit: Kaufe mir für die Box keinerlei optionales Zubehör. Mit der Konsole wird gezockt und basta.

HD-DVD LAufwerk, HDMI Adapter etc. pp können mir gestohlen bleiben.

ed123 schrieb:
Kannst du mir diesen Ferseher Toschiba benennen der 1080p über YUV kann, das bezweifle ich nämlich sehr! Ich habe eben auf Toschiba Homepage nachgeschaut und keinen einzigen Fernsehen gefunden der 1080p über Componenteneingang verarbeiten kann. Die von dir genannten "Neuen" können auch nur 1080i über YUV und 1080p über HDMI.
Quelle: http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_3_id3_165_id4_5.aspx

Soweit ich weiß wird über YUV auch im allgemeinen maximal 1080i übertragen. Ich würde mich eigentlich über das "nicht stimmen" meiner Aussage freuen, aber bitte mit Quellenangaben

Also mein 37C3000P macht auch die 1080p die die XBüchse ausgibt über YUV, auch wenn es so nicht in der Produktbeschreibung steht.

Christi schrieb:
Dieser ganze optionale Mist von M$ ist doch viel zu teuer.

Wollte mal den Wlan Empfänger kaufen- Pustekuchen:(
80€ wollen die für das Teil haben-kopfschüttel. Ein popligen USB-Wlan-Stick gibts schon für 5€ und der würde reichen.

Fazit: Kaufe mir für die Box keinerlei optionales Zubehör. Mit der Konsole wird gezockt und basta.

HD-DVD LAufwerk, HDMI Adapter etc. pp können mir gestohlen bleiben.
Den WLAN-Stick für 5 EUR, den will ich mal sehen.

Sieht dann wahrscheinlich so aus:

Sunny-1133182026.jpg

ach wie geil ... jetzt werden hier schönen "Marken" in die runde geworfen woimit ich denke mal über 60% der normalso überhaupt nix mit anfangen kann.Nur mal so als anrgeungn macht mal billiges kabel an die anlage und sagt einem "profi" das du ein ganz besonders teures kabel von einer besonderen firma drann hast.So und danach machst mal das gleiche kabel noch mal drann und sagt jetzt ist das billige drann ich tippe in 98% der fälle wird der dir sagen das es mit dem 1. kabel sich besser angehört hatte.Habe ich schon so oft gemacht uind hat immer geklappt !Nur ein "profi" hats gepeilt.Also wenn es nicht gwerade das aller billigste Kabel von Aldi ist,dann ist ein unterschied kaum bis garnciht auszumachen.

Zurück
Oben