HDMI Grafikkarte mit Soundchip auf Niveau einer 7950GTX

Hyper Memory ist so garnicht Hyper... bedeutet nur das die Karte sich auch am Arbeitsspeicher vergreifen kann. Das bringt garnichts da der viel langsamer ist und die Bandbreite dahin sehr bescheiden.

Wenn du die Karte nochjemals verkaufen willst nimm die mit 1Gb ;)

Es sei denn natürlich du möchtest die 512 Mb bei Pixmania.at bestellen... das wären dann 20 euro weniger...
 
Der bei der 512er Version abgebildete Kühler ist wahrscheinlich der Accelero L2 von Artic Cooling, jedenfalls sieht er ihm gleich aus. Sollte Sapphire die Lüftersteuerung nicht ausgelassen haben, was wohl nicht der Fall ist, dürfte die Karte recht leise sein. Das bezeugen auch die 2 Meinungen von Käufern bei Geizhals.
Hypermemory bedeutet, dass die Karte bei Bedarf noch Arbeitsspeicher als VRAM nutzen kann. Imho kannst du ruhig zu der Version ohne HM greifen, mir ist nicht bekannt dass Jemand Vorteile von HM hätte.
 
Zurück
Oben