Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier einen LG 55LA6608 stehen und der hat dummerweise nur 3 HDMI Anschlüsse. Gibt es da eine schöne und saubere Möglichkeit daraus mehr Anschlüsse zu machen? Wichtig wäre dabei das ich nicht extra aufstehen muss um irgendwelche Schalterchen umzulegen. Sowas wie ein aktiver Hub mit Fernbedienung wäre nicht schlecht. Gibt es sowas überhaupt?
Ok, Switch oder Hub... Ich wusste das richtige Wort nicht. Kannte Hub jetzt nur aus dem Bereich USB Hub. Aber vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten. Die Geräte sehen ja alles schon sehr ähnlich aus. Muss ich da mit Qualitätsminderung rechnen was das Bild angeht oder wie sieht das aus?
digital = geht oder geht nicht!
ich habe mit dem Logilink Teil (gibt es auch in der "kleinen" 3 Eingänge Version) keinerlei Probleme.
Unterschiede gibt es eben bei dem abgesetzten IR-Empfänger und wie die Eingänge umgeschaltet werden. Meiner schaltet sich z.B. selber um, wenn an einem Eingang ein Gerät eingeschaltet wird. Das kann man jetzt als ganz toll oder saublöd ansehen, je nachdem...
das ist ein vollautomatischer den man auch manuell umschalten kann
was ich daran von Vorteil finde man brucht keine FB der schaltet also immer auf das zuletzt angeschaltete Gerät
(also du hast die PS2 an macht die aus und schaltet danach den DVD Player an dann geht der autom dann auf den Player ohne das man extra was schalten muss, ich finde das recht angenehm so )
den 2. habe ich mit drei PCs an einem LED Monitor 28 laufen.
was ich mich grade frage wenn ich zwei 3er zusammen stecke ob dann daraus ein 5ver wird? müsste auch gehen